ich hoffe so, daß ich kommen kann.
Mennooo.....meine Süße.....meinste du kriegst nich frei?ich hoffe so, daß ich kommen kann.
ich geh am montag auf die arbeit mal fragen, die chefin is ja wieder da. hab montag frei da kann ich alle termine abklären. ich bibber so.Mennooo.....meine Süße.....meinste du kriegst nich frei?
Ich freu mich doch schon so....
Ich hab da Gott sei Dank frei bekommen.....und anschließend hab ich meinen Urlaub. Hab der Chefin schon gesagt das ich da wegfahre und nicht erreichbar bin, falls da jemand krank werden sollte. Sonst müsste ich eventuell einspringen wenn ich nur frei hab.....aber wenn ich ned da bin, dann bin ich ned da.
Nun muss nur noch klappen das ich das Auto habe oder mich jemand mitnimmt falls nicht und die Sache ist geritzt.
Genehmigt! Ich werde das überprüfen! Tuuli bekommt auch nen Tanzkurs!
Ich drück dir die Daumen....ganz fest!ich geh am montag auf die arbeit mal fragen, die chefin is ja wieder da. hab montag frei da kann ich alle termine abklären. ich bibber so.
ich geh am montag auf die arbeit mal fragen, die chefin is ja wieder da. hab montag frei da kann ich alle termine abklären. ich bibber so.
Ich drück dir die Daumen....ganz fest!
morgen weiß ich mehr.Das muss klappen *alledaumendrück*
Und bitte dran denken, alle bitte in Discoklamotten erscheinen!
wenn se denn kommt, is noch gar nich so sicher wenn man die momentanen umstände näher betrachtetGenehmigt! Ich werde das überprüfen! Tuuli bekommt auch nen Tanzkurs!
*däumchen drück*morgen weiß ich mehr.
Hab ich nicht.
Alternativ könnte ich mir die Sackhaare wieder wachsen lassen.