80ger und 90er Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.692
62.075
158
ich hoffe so, daß ich kommen kann. :(:rolleyes:;)
Mennooo.....meine Süße.....meinste du kriegst nich frei?:(
Ich freu mich doch schon so....
Ich hab da Gott sei Dank frei bekommen.....und anschließend hab ich meinen Urlaub. Hab der Chefin schon gesagt das ich da wegfahre und nicht erreichbar bin, falls da jemand krank werden sollte. Sonst müsste ich eventuell einspringen wenn ich nur frei hab.....aber wenn ich ned da bin, dann bin ich ned da.
Nun muss nur noch klappen das ich das Auto habe oder mich jemand mitnimmt falls nicht und die Sache ist geritzt.:)

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Mennooo.....meine Süße.....meinste du kriegst nich frei?:(
Ich freu mich doch schon so....
Ich hab da Gott sei Dank frei bekommen.....und anschließend hab ich meinen Urlaub. Hab der Chefin schon gesagt das ich da wegfahre und nicht erreichbar bin, falls da jemand krank werden sollte. Sonst müsste ich eventuell einspringen wenn ich nur frei hab.....aber wenn ich ned da bin, dann bin ich ned da.
Nun muss nur noch klappen das ich das Auto habe oder mich jemand mitnimmt falls nicht und die Sache ist geritzt.:)
ich geh am montag auf die arbeit mal fragen, die chefin is ja wieder da. hab montag frei da kann ich alle termine abklären. ich bibber so. :(:)

Hex

4 März 2004
242.692
62.075
158
Und bitte dran denken, alle bitte in Discoklamotten erscheinen!:o:D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Wuuuuaaaaaahh!!!!

Ihr führt mir wieder ausdrucksstark vor Augen "warum" ich mein eigenes Jahrzehnt nicht mag. *grusel* :p;) Die 90er sind ja eigentlich mein Jahrzehnt... aber da bleib ich lieber bei Nischenmusik: Grunge, Alternativ und Metal :p:D

Euch aber viel Spaß beim abdancen. :cool:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81