80!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.769
70.124
158
Tomatentöter schrieb:
Was??? Is denn schon Ostern???? :D:D:D

:o Erst wenn die Eier versteckt werden und die Gummistiefel in den Schrank gestellt werden...

:confused:

Das ergibt doch keinen Sinn! :rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.769
70.124
158
Baskerville schrieb:
Sehen sie sich diesen Affen an, sehen sie sich diesen blöden Affen an, es ergibt keinen Sinn!!:D

Wahrlich ein blöder Affe... :o

Also 77!

hmmmm.....

Darauf einen Dujardon...oder wie des Gsöff heißt... :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.004
13.009
168
Metalfranken
Hex schrieb:
:o Erst wenn die Eier versteckt werden und die Gummistiefel in den Schrank gestellt werden...

:confused:

Das ergibt doch keinen Sinn! :rolleyes:
Ich versteck meine Eier täglich, die zeig ich nämlich net jedem :D
Und Gummistiefel hab ich keine....

folgere: es ist jeden Tag Ostern! ????

Hex

4 März 2004
249.769
70.124
158
Tomatentöter schrieb:
Ich versteck meine Eier täglich, die zeig ich nämlich net jedem :D
Und Gummistiefel hab ich keine....

folgere: es ist jeden Tag Ostern! ????

Nein, nur an besonderen Tagen... :o

du sollst deine Eier auch nich jedem zeigen... :p :D

Hex

4 März 2004
249.769
70.124
158
Tomatentöter schrieb:
Meine Eier erkenn ich schon noch, keine Sorge! Ich dachte da eher an die besonderen Tage.

Die besonderen Tage kennzeichnen sich durch besonders emsiges Suchen aus nach verschollenen Gegenständen die möglicherweise in Körbchen herumliegen welches an das Eiersuchen an Ostern erinnert.... :o
Das ist zwar völliger Blödsinn was ich dir gerade erzähle, aber Hauptsache ich hab jetz was dazu gesagt! :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Meine Eier erkenn ich schon noch, keine Sorge! Ich dachte da eher an die besonderen Tage.
Die besonderen Tage erkennt man daran, dass die Frau häufig leicht gereizt ist und meist ein mürrisches Gemüt hat, auch klagt sie oft über Unterleibsschmerzen und Migräne und will einen meist nicht ranlassen:D:D

Hex

4 März 2004
249.769
70.124
158
Baskerville schrieb:
Die besonderen Tage erkennt man daran, dass die Frau häufig leicht gereizt ist und meist ein mürrisches Gemüt hat, auch klagt sie oft über Unterleibsschmerzen und Migräne und will einen meist nicht ranlassen:D:D

Das hat jetz aber nix mit Ostern zu tun..... :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.004
13.009
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Die besonderen Tage kennzeichnen sich durch besonders emsiges Suchen aus nach verschollenen Gegenständen die möglicherweise in Körbchen herumliegen welches an das Eiersuchen an Ostern erinnert.... :o
Das ist zwar völliger Blödsinn was ich dir gerade erzähle, aber Hauptsache ich hab jetz was dazu gesagt! :D :D :D
Ich habs aber trotz Blödsinn kapiert (oder doch net???)