Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Was??? Is denn schon Ostern????Baskerville schrieb:Man munkelt, es wären nur noch 76 Tage... und dann ist Weihnachten!Oder so ähnlich...

Was??? Is denn schon Ostern????Baskerville schrieb:Man munkelt, es wären nur noch 76 Tage... und dann ist Weihnachten!Oder so ähnlich...

Tomatentöter schrieb:Was??? Is denn schon Ostern????![]()
Erst wenn die Eier versteckt werden und die Gummistiefel in den Schrank gestellt werden...

Sehen sie sich diesen Affen an, sehen sie sich diesen blöden Affen an, es ergibt keinen Sinn!!Hex schrieb:Erst wenn die Eier versteckt werden und die Gummistiefel in den Schrank gestellt werden...
![]()
Das ergibt doch keinen Sinn!![]()

Baskerville schrieb:Sehen sie sich diesen Affen an, sehen sie sich diesen blöden Affen an, es ergibt keinen Sinn!!![]()

76!!!Hex schrieb:Wahrlich ein blöder Affe...![]()
Also 77!
hmmmm.....
Darauf einen Dujardon...oder wie des Gsöff heißt...![]()

Baskerville schrieb:76!!!
Ich rede und rede, aber man hört mir einfach nicht zu!![]()
Ich versteck meine Eier täglich, die zeig ich nämlich net jedemHex schrieb:Erst wenn die Eier versteckt werden und die Gummistiefel in den Schrank gestellt werden...
![]()
Das ergibt doch keinen Sinn!![]()

Tomatentöter schrieb:Ich versteck meine Eier täglich, die zeig ich nämlich net jedem
Und Gummistiefel hab ich keine....
folgere: es ist jeden Tag Ostern! ????

und woran erkennt man die??Hex schrieb:Nein, nur an besonderen Tagen...![]()
du sollst deine Eier auch nich jedem zeigen...![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:und woran erkennt man die??

Meine Eier erkenn ich schon noch, keine Sorge! Ich dachte da eher an die besonderen Tage.Hex schrieb:Wen? Deine Eier oder die besonderen Tage?![]()
![]()
![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:Meine Eier erkenn ich schon noch, keine Sorge! Ich dachte da eher an die besonderen Tage.

Die besonderen Tage erkennt man daran, dass die Frau häufig leicht gereizt ist und meist ein mürrisches Gemüt hat, auch klagt sie oft über Unterleibsschmerzen und Migräne und will einen meist nicht ranlassenTomatentöter schrieb:Meine Eier erkenn ich schon noch, keine Sorge! Ich dachte da eher an die besonderen Tage.

Baskerville schrieb:Die besonderen Tage erkennt man daran, dass die Frau häufig leicht gereizt ist und meist ein mürrisches Gemüt hat, auch klagt sie oft über Unterleibsschmerzen und Migräne und will einen meist nicht ranlassen![]()

Ich habs aber trotz Blödsinn kapiert (oder doch net???)Hex schrieb:Die besonderen Tage kennzeichnen sich durch besonders emsiges Suchen aus nach verschollenen Gegenständen die möglicherweise in Körbchen herumliegen welches an das Eiersuchen an Ostern erinnert....![]()
Das ist zwar völliger Blödsinn was ich dir gerade erzähle, aber Hauptsache ich hab jetz was dazu gesagt!![]()
![]()
![]()