Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ja, jetzt isses ne Schnapszahl!Baskerville schrieb:Es wird ja immer schlimmer!!!
ja, jetzt isses ne Schnapszahl!Baskerville schrieb:Es wird ja immer schlimmer!!!
Nach meinem Verständnis ist jede Zahl eine Schnapszahl, oder zumindest eine Bier Zahl...Tomatentöter schrieb:ja, jetzt isses ne Schnapszahl!

Das musste mir jetzt mal genauer erklären........Baskerville schrieb:Nach meinem Verständnis ist jede Zahl eine Schnapszahl, oder zumindest eine Bier Zahl...![]()
z.B. die 57, naja, gut... vielleicht keine Schnapszahl(oder doch?Tomatentöter schrieb:Das musste mir jetzt mal genauer erklären........
, ehrlich gesagt ist mir gerade nicht bewusst, was eine Schnapszahl ausmacht... aber ich bin betrunken!
(meine Lieblingsausrede!
))
)

Ach so, na dann Prost!Baskerville schrieb:z.B. die 57, naja, gut... vielleicht keine Schnapszahl(oder doch?, ehrlich gesagt ist mir gerade nicht bewusst, was eine Schnapszahl ausmacht... aber ich bin betrunken!
(meine Lieblingsausrede!
))
Allerdings ist die 57 die Zahl, die die 6 einschliesst und die 6 ist bekanntlicherweise die Zahl des Six-Packs, ergo=> Bier
(zur Verdeutlichung sei gesagt, dass ich auf die
Zahl 57 nur kam, weil ich so auf die Tastatur gehaun habe)
naja.... was soll ich dazu sagen.... ich weiß: Egal, Bier!![]()
Das ist mir jetzt zu komplex!Tomatentöter schrieb:Ach so, na dann Prost!
Ne Schnapszahl besteht üblicherweise nur aus gleichen Ziffern, also 11, 22, 33, 44, 55, 66, 77, 88, 99, 111, 222, ....

Tomatentöter schrieb:übrigens: 77
Baskerville schrieb:z.B. die 57, naja, gut... vielleicht keine Schnapszahl(oder doch?, ehrlich gesagt ist mir gerade nicht bewusst, was eine Schnapszahl ausmacht... aber ich bin betrunken!
(meine Lieblingsausrede!
))
Allerdings ist die 57 die Zahl, die die 6 einschliesst und die 6 ist bekanntlicherweise die Zahl des Six-Packs, ergo=> Bier
(zur Verdeutlichung sei gesagt, dass ich auf die
Zahl 57 nur kam, weil ich so auf die Tastatur gehaun habe)
naja.... was soll ich dazu sagen.... ich weiß: Egal, Bier!![]()

suspicious schrieb:und schon wieder ein Tag weniger!
Mensch, wie die Zeit vergeht!
nahain!Lord Soth schrieb:Gib's zu, du hast ihn aufgegessen!

suspicious schrieb:nahain!
diesmal war ich`s nicht!
ich schwöööör!
*mampf-schmatz*![]()
Hex schrieb:Was ist hier los???*brüll*