70 Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Sodomy&Lust schrieb:
Sind deine Eltern Geschwister?
:D :D :D

ich finds auch gut so. wenn jetzt 20 bands weniger kommen, schreien wieder alle "zu wenig vielfalt" oder "ich will aber noch die und die band haben". weniger bands auf die bühne zu stellen ist DEFINITIV der falsche weg um geld zu sparen!

brauchen tut man sie nicht unbedingt. ich "brauche" aber auch keinen computer,kein bett und keine dusche. es ist purer luxus.
angenommen es kommen nur noch 50 bands, und es bleibt genauso teuer (was denk ich mal so kommen würde). DANN wär hier was los...
 
Zuletzt bearbeitet:

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Elvenking schrieb:
:D :D :D

ich finds auch gut so. wenn jetzt 20 bands weniger kommen, schreien wieder alle "zu wenig vielfalt" oder "ich will aber noch die und die band haben". weniger bands auf die bühne zu stellen ist DEFINITIV der falsche weg um geld zu sparen!

brauchen tut man sie nicht unbedingt. ich "brauche" aber auch keinen computer,kein bett und keine dusche. es ist purer luxus.
angenommen es kommen nur noch 50 bands, und es bleibt genauso teuer (was denk ich mal so kommen würde). DANN wär hier was los...

Naja, also Bett und Dusche brauch ich schon, zumindest zu Hause. Fänd's aber auch nicht schlimm wenn paar Bands weniger kommen, alle kann man sowieso nicht gucken und zwischendurch will man ja auch mal auf'm Campground abhängen und einfach bisschen easy machen.
 
24 Sep. 2004
27
0
46
wäre auf jeden fall auch für weniger bands...egal welche richtungen...da ja sowieso immer die selben kommen (schon wieder Saxon, Stratovarious, Grave Digger und jedes 2. Jahr COB) Gut ich mag die Bands zwar aber jedes jedes 2. Jahr muss ich die auch nicht sehen...man kann ja mal n bisschen neues und dafür weniger kommen lassen damit man auch mal für neues offen sein kann...vielleicht auch mehr Underground
WOA ist schliesslich nicht zum größten Metal-Festival geworden, nur weil immer die größten Bands gespielt haben.
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Waren es 70? Hatte noch 60 im Gedächtnis...egal.

Von denen bestimmt 15-20 (wohl alle im WET) für die Fahrkosten spielen, und einige auf der Partystage dürften auch nicht teuer sein.

Also : donnerstag nach die Partystage aufmachen, 5 Bands dabei , dann bin ich zufrieden
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
darkqueen1977 schrieb:
Naja, also Bett und Dusche brauch ich schon, zumindest zu Hause. Fänd's aber auch nicht schlimm wenn paar Bands weniger kommen, alle kann man sowieso nicht gucken und zwischendurch will man ja auch mal auf'm Campground abhängen und einfach bisschen easy machen.

naja brauchen ist halt relativ. angenommen, es gibt nur noch 30 bands, die man alle sehen will. dann ist man froh wenn es 70 bands gibt, und man noch die zeit hat um auf dem Campground ein bisschen "easy zu machen".