70 Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Wollte ich eigentlich in den anderen Thread packen, aber ich denke für sich allein passt der besser!!

Und zwar ist die Frage:

BRAUCHEN WIR WIRKLICH 70 BANDS?

Natürlich war diese Masse immer gut und die Chance das für jeden was dabei war größer...aber wenn wir mal überlegen, was uns beispielweise 50 Bands an Ticktes sparen lassen, wäre es doch zu überlegen es in der Anzahl zu reduzieren!

Ich bin der Meinung, solange das Mischungsverhältnis noch stimmt und entsprechend eine Stilrichtung nicht überwiegt können es ruhig weniger sein!

an sich eine ganz einfache Rechnung, 20 - 25 Bands aus dem Bereich Black und Death, der ja mit den meisten Zuspruch hat, 20 Bands die auf die Truestage gehören und 5 zur Abwechslung und für den Spaß (Bands wie JBO, Despairs' Ray, Apocalyptica, etc.)

Noch jemand der Meinung dass es was bringt?
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
wäre auf jeden fall besser, weil sich ja dann die preise senken würden und nicht so teuer wäre und man auch ne bessere übersicht hat wer wann wo spielt! und vor allem wenn man von 70 bands, ich sag mal 30 sehen will, dann ist man NUR unterwegs und das schlaucht ordentlich udn man hat gar keine zeit um mal ein bisschen zu trinken! wäre auf jedenfall dafür!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Violence schrieb:
Wollte ich eigentlich in den anderen Thread packen, aber ich denke für sich allein passt der besser!!

Und zwar ist die Frage:

BRAUCHEN WIR WIRKLICH 70 BANDS?

Natürlich war diese Masse immer gut und die Chance das für jeden was dabei war größer...aber wenn wir mal überlegen, was uns beispielweise 50 Bands an Ticktes sparen lassen, wäre es doch zu überlegen es in der Anzahl zu reduzieren!

Ich bin der Meinung, solange das Mischungsverhältnis noch stimmt und entsprechend eine Stilrichtung nicht überwiegt können es ruhig weniger sein!

an sich eine ganz einfache Rechnung, 20 - 25 Bands aus dem Bereich Black und Death, der ja mit den meisten Zuspruch hat, 20 Bands die auf die Truestage gehören und 5 zur Abwechslung und für den Spaß (Bands wie JBO, Despairs' Ray, Apocalyptica, etc.)

Noch jemand der Meinung dass es was bringt?
Falsch. In dem Bereich sind bloss die, die sich am lautesten und häufigsten hier im Forum zu Wort melden.
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Toffi Fee schrieb:
Falsch. In dem Bereich sind bloss die, die sich am lautesten und häufigsten hier im Forum zu Wort melden.

Da ich keine andere Quelle habe, habe ich es eben so geschrieben, außerdem würden egal ob im Forum oder sonstwo die Meute Sturm laufen, wenn nicht genug Düsterbands da sind!
 

Munin

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
116
0
61
37
Norddeutschland
Ich wäre für das weglassen eines Headliners wie die Scorpians. Ich weiß ja nicht wie viel die für einen abend spielen nehmen, aber ich wette nicht wenig und ich fand die haben eh nicht nach wacken gepasst.
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Violence schrieb:
und das WOA etwa eine Woche lang!!!

Genau!!! Ich finde es doof, wegen 3 Tage und ein paar Bands so eine lange Reise zu machen :rolleyes:

Es tut mir ehrlich leid für euch Deutschen, wenn Wacken ein bisschen teurer wird, aber uns Ausländer ist es wirklich scheissegal, denn ein paar Euro machen kein Unterschied, im Vergleich mit den Reisekosten :p
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Sodomy&Lust schrieb:
Genau!!! Ich finde es doof, wegen 3 Tage und ein paar Bands so eine lange Reise zu machen :rolleyes:

Es tut mir ehrlich leid für euch Deutschen, wenn Wacken ein bisschen teurer wird, aber uns Ausländer ist es wirklich scheissegal, denn ein paar Euro machen kein Unterschied, im Vergleich mit den Reisekosten :p

Wiederrum zwingt euch keiner zu kommen...aber lassen wir das!