Iscariah
Moderator
ach mensch nu stell dich nciht so an!Lou Cifer schrieb:Das sollte es auch wirklich !
*buaaheiskaltdenrückenrunterläuft*
ach mensch nu stell dich nciht so an!Lou Cifer schrieb:Das sollte es auch wirklich !
*buaaheiskaltdenrückenrunterläuft*
Iscariah schrieb:ne ganz so weit gehts dann doch nciht!![]()
und das wär ja unvorstellbar!Tiara schrieb:siehste - dann würd des nämlich nimmer täglich gehn![]()
Iscariah schrieb:und das wär ja unvorstellbar!![]()
drum! meine vorstellungskraft is nämlich ziemlich ausgeprägtIscariah schrieb:na für mich natürlich!
ok der geht an dich!Tiara schrieb:drum! meine vorstellungskraft is nämlich ziemlich ausgeprägt![]()
maverick schrieb:abgruntief schlechter film....einfach nur langweilig und einige gags taten echt weh.. das einzige, was das niveu ein wenig gerettet hat, war, dass schneewitchen recht hübsch aussah.. aber ihre teilweise blödian art nervte dann wieder voll.. insgesamt... ziemlich bescheidener film^^ aber schlimmer als "danel,der zauberer" isser nich^^![]()
ne, defintiv nich... der film ist einfach nur abgrundtief schlecht.. viele gags sind schon uralt... da suchste vergeblich niveau.. nich mal gute comedy is das...Tiara schrieb:vielleicht warst du auch einfach nur mit den falschen leuten drin![]()
maverick schrieb:ne, defintiv nich... der film ist einfach nur abgrundtief schlecht.. viele gags sind schon uralt... da suchste vergeblich niveau.. nich mal gute comedy is das...war jedenfalls geldverschwendung...