7 Zwerge - Männer allein im Wald

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Naja, der Film geht in Ordnung, wobei die Witze/Story zum Teil arg platt sind.
Der Film lebt imho von den Darstellern


Dito ;)

Die Witze waren teils unterirdisch, aber in seiner Konsequenz, dieses Niveau über die gesamte Länge zu halten, erfolgreich und deshalb sehenswert! :D:D
Nichts Überraschendes, hin und wieder ein netter Gag, das wars...
Helge Schneider war genial, Schmidts Gastauftritt beschissen :D
Die meisten Lacher gab es wirklich, wenn ein weiterer Comedian die Waldbühne betrat ( Bis auf Bully " das Traumschiff" Herbig natürlich ;) )
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*grübel* also die Beschreibung "unterirdisch platt" hört sich sehr danach an, als ob das meinem Schatzi ziemlich gut gefallen könnte :D

Sein Wahlspruch: "Stumpf ist trumpf" :rolleyes:;)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Varnamys schrieb:
*grübel* also die Beschreibung "unterirdisch platt" hört sich sehr danach an, als ob das meinem Schatzi ziemlich gut gefallen könnte :D

Sein Wahlspruch: "Stumpf ist trumpf" :rolleyes:;)

Wer auf Ottohumor steht, der kommt im Großen und Ganzen auf seine Kosten.
Teilweise hat er auch alte Witze eingebaut ( Auf "Los" darfst du dir was wünschen bis ich "Stopp" sage ...Losstopp!)
Aber wenn dann "Cosma Shiva Hagen" anfängt zu singen :D, oder Helge der Weiße seine genialen Ratschläge von sich gibt ,kommt doch der eine oder andere Lacher automatisch... ;)
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Heimdoki schrieb:
Dito ;)

Die Witze waren teils unterirdisch, aber in seiner Konsequenz, dieses Niveau über die gesamte Länge zu halten, erfolgreich und deshalb sehenswert! :D:D
Nichts Überraschendes, hin und wieder ein netter Gag, das wars...
Helge Schneider war genial, Schmidts Gastauftritt beschissen :D
Die meisten Lacher gab es wirklich, wenn ein weiterer Comedian die Waldbühne betrat ( Bis auf Bully " das Traumschiff" Herbig natürlich ;) )


Helge war echt genial! :D:D
Vielleicht die beste Szene...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
na, dann glaube ich, werde ich mir das gled sparen und meinen freund zu was anderem überreden....