Heute können wir euch 7 weitere Finalisten des diesjährigen Metal Battle vorstellen!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Hab auf dein brüllmückenkommentar gewartetPuuh wie bei den ersten 5 wieder fast nur Brüllmücken.
Es gibt halt noch Sachen auf die man sich verlassen kann. Auf die Brüllmücken im Überfluss in der Metal Battle und auf meinen Kommentar dazu.Hab auf dein brüllmückenkommentar gewartet
Puuh wie bei den ersten 5 wieder fast nur Brüllmücken.
Hab auf dein brüllmückenkommentar gewartet
Evil Invaders?Die einzige Metal Battle Band die ich je sehen wollte ist 2013 im Vorwege disqualifiziert worden
ich hab auch noch nie eine gesehen weil mittwoch der super all in tag ist und ich im camp gas geben muss, und donnerstag vormittag muss ich mich vom super all in tag erholen um den nächsten super all in tag zu startenDie einzige Metal Battle Band die ich je sehen wollte ist 2013 im Vorwege disqualifiziert worden
ich hab auch noch nie eine gesehen weil mittwoch der super all in tag ist und ich im camp gas geben muss, und donnerstag vormittag muss ich mich vom super all in tag erholen um den nächsten super all in tag zu starten
Was ist dann passiert?Sträflich! Da sind manchmal echt gute Sachen bei bis 2015 habe ich ca 5 -10 Metal Battel Bands gesehen pro Festvial.