7 weitere Metal Battle Finalisten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Hab auf dein brüllmückenkommentar gewartet :D
Es gibt halt noch Sachen auf die man sich verlassen kann. Auf die Brüllmücken im Überfluss in der Metal Battle und auf meinen Kommentar dazu. :D

Progressive/Atmospheric Death Metal
Melodic Death Metal
Extreme Metal
Progressive Death Metal
Alternative Metal
Melodic Death Metal
gnadenlose Mischung aus Thrash-/ und Death Metal

Groove Metal
explosive Mischung as Thrash Metal und Hardcore
Death N Roll Band
Groove Metal
irgendwo zwischen Deathcore, Mathcore und Metalcore.

:D
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.774
128
31
Wilster/Flensburg
Die einzige Metal Battle Band die ich je sehen wollte ist 2013 im Vorwege disqualifiziert worden :o:D
ich hab auch noch nie eine gesehen weil mittwoch der super all in tag ist und ich im camp gas geben muss, und donnerstag vormittag muss ich mich vom super all in tag erholen um den nächsten super all in tag zu starten :o
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock und SAVA

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Hoffentlich packen sie die noch zu bestätigenden Steel Night auf Mittwoch 16:50.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ich hab auch noch nie eine gesehen weil mittwoch der super all in tag ist und ich im camp gas geben muss, und donnerstag vormittag muss ich mich vom super all in tag erholen um den nächsten super all in tag zu starten :o

Sträflich! Da sind manchmal echt gute Sachen bei bis 2015 habe ich ca 5 -10 Metal Battel Bands gesehen pro Festvial.