666 senf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
warum gibt es eigentlich soviele unkreative senfköpfe, die 666 irgendwo im namen einbauen???
ja ich bin mir der ironie bewusst!
 
G

Guest

Guest
Oh Nein!!!!!!!!!! jetzt geht die senferei wieder los...
 
G

Guest

Guest
ich war zu unkreativ also hab das genommen was mir ein kumpel mal auffe spanischkladde gemalt hat..................
 
G

Guest

Guest
huch! *erschreck* das hab ich doch noch garnicht bemerkt!!! hieeeelfe! ich hab ein anhängs! .. und es läßt sich nicht abschütteln :(
*intränenausbrech* :.-(
so helfts ma doch!!!! *umhilfeschrei*
 
G

Guest

Guest
Hmmm... ich verstehs nicht wie kommt das wo kommt das her es tut nicht weh sieht aber auch nicht schön aus ist das scheiße
 
G

Guest

Guest
*darf ich hier meinen SENF666 Dazu geben???????



















































Na Klar das mach ich doch glatt!!!!!
SENF
ENF
NF
F
FN
FNE
FNES
SSSSSSEEEEEEEENNNNNNFFFFFFFEEEEEEEEE *ohneEnde*
 
G

Guest

Guest
*darf ich hier meinen SENF666 Dazu geben???????



















































Na Klar das mach ich doch glatt!!!!!
SENF
ENF
NF
F
FN
FNE
FNES
SSSSSSEEEEEEEENNNNNNFFFFFFFEEEEEEEEE *ohneEnde*
 
G

Guest

Guest
*darf ich hier meinen SENF666 Dazu geben???????



















































Na Klar das mach ich doch glatt!!!!!
SENF
ENF
NF
F
FN
FNE
FNES
SSSSSSEEEEEEEENNNNNNFFFFFFFEEEEEEEEE *ohneEnde*
 
G

Guest

Guest
*darf ich hier meinen SENF666 Dazu geben???????



















































Na Klar das mach ich doch glatt!!!!!
SENF
ENF
NF
F
FN
FNE
FNES
SSSSSSEEEEEEEENNNNNNFFFFFFFEEEEEEEEE *ohneEnde*