666 senf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
menschenskind C/H the Metalfreak
wenn ich deine postings hier lese komm ich mir streckenweise vor wie in der dunkelkammer!!!
 
G

Guest

Guest
*ggg* dunkelkammer voller senf!
ergo: eine dunkle senfkammer.. mit bierüberguß! ;-)
 
G

Guest

Guest
cool, momentan peile ich garnichts mehr (habe gerade ziemlich viele foray artikel konsumiert, dürfte deswegen mindestens bis zum wacken komplett meinen verstand verloren haben)
 
G

Guest

Guest
@heintje666
tschuldigung... hab im vorigen postings vergessen es n LARS zu adressieren... *leidtut* wollt dich nicht verwirren... *liebschau*
..äh.. das mittn verstandverlieren is aber bitte typisch fürs ganze forum.. ich möchte zB an das posting vom unserem lieben prof.Dr. Waggen Waldner verweisen... *fg*
 
G

Guest

Guest
dann bin ich ja beruhigt, aber 20 forismen nacheinander sind schon heftig
 
G

Guest

Guest
*ggg*
*hilfeanbietaberleiderkläglichscheiter*
tja.. so isses hier.. aber keine sorge,.. bis wacken wirds nurnoch ...schlimmer...
*schallendundhorrorfilmmäßiglach*
 
G

Guest

Guest
Kommt dann auch das SENFmännchen zu mir wenn ich mich schlafen lege und reibt mir Senf in die Augen? *autsch*
 
G

Guest

Guest
habe ja schon irgendwann mal gepostet wie nervig es jeden morgen ist, die senfkruste von den augen zu pellen