5th Avenue in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon Prince

W:O:A Metalhead
23 März 2009
151
0
61
Hm ich kann nichts über diese Band auf lastfm oder wiki herausfinden.Ist aber bestimmt eine megabekannte,uralte Death Metal Band, für welche die Wackenorga viel Geld hinblättern musste,damit sie ihren einziegen Deutschland Gig dieses Jahr aufm WOA spielen
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Mädels, auch wenn es nicht jedermanns Musik ist (meine im Übrigen auch nicht), finde ich es nicht schlecht, eine Band der ersten Stunde aufs Jubiläum zu holen. Macht zumindest mehr Sinn, als manch andere Band, die bestätigt wurde. Außerdem sind doch noch Slots im Zelt frei :D

Jede Band hat einen Sinn ;) Man muss ihn nur finden und verstehen :p
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
jo die letzten paar Zelt Bands noch.
Nett das die Orga wenigstens noch so tut, als wäre sie sich ihrer Wurzeln bewusst :rolleyes: