El Barto
W:O:A Metalmaster
ich mittlerweile auch naja das is egtl traurig...
Der/Das Einzige, der/das anscheinend traurig ist, bist DU, da du fast wegen der Band rumheulst...
ich mittlerweile auch naja das is egtl traurig...
Hoffentlich heißt das nicht, dass die doppelt spielen....
"Ihr Konzert gipfelte darin, dass sich ein Pärchen angestachelt von der Musik in einer ruhigeren Ecke des Geländes vergnügt hat. Wenn deren Musik solche Reaktionen hervorrufen kann..."
Ja, das waren noch Zeiten, so mit jeder Menge Bier, Drogen und FREIER LIEBE!
In diesem Sinne... lol
"Ihr Konzert gipfelte darin, dass sich ein Pärchen angestachelt von der Musik in einer ruhigeren Ecke des Geländes vergnügt hat. Wenn deren Musik solche Reaktionen hervorrufen kann..."
l
lösch lieber alles an musik auf deinem pc in richtung rock und metal, verbrenn deine cd's, deinstallier cs....kauf dir' paar platten, von ''künstlern'', die in den charts vertreten sind, am besten solche die die schrei-fraktion der kleinen mädchen am liebsten mag...achja und installiere irgendwelche spiele welche die kinder verblöden lassen, barbie, etc auf deinem pcBitte vorher CS zocken und dir ne Map von deinem Umfeld machen. Die Politik braucht nen Sündenbock
ne wacken map wär geil!
..und überall hocken die camper...
..und überall hocken die camper...
In der ersten Sekunde habe ich echt an dieses Lied gedacht :
http://www.youtube.com/watch?v=nR0l9YRSBq8
was sollte das wort freak denn da oben bedeutenfreak
naja, abgesehen davon würde die "wackenmap" auch eher in richtung schlechter funmap ausarten. vll kann man auch die menschen von BfmV als Hostages irgendwo plazieren, wobei... die Grenzen zwischen Retter und "Erlöser" sich doch eher verzerren werden...
DEN muss man auch erstmal verstehen !
Sehr geil