57...58...59...60...1860

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Sexmachine: Ich bin kein Bayer, sondern Westfale!
SC PADERBORN Ole Ole
 
G

Guest

Guest
der typ hat was gegen Köln! da könnt ich wetten! Wegen dem sind wir damals abgestiegen (war im nachhinein betrachtet auch besser so) Tja und nu... nächstes Jahr UEFA-Cup und der wird Gewonnen und verteidigt. Und 2004/5 MEISTER! So ungefär wirds laufen!
 
G

Guest

Guest
@Waggen Walder

Seit wann is Köln besser als 1860?
Nur weil sie jetzt nach 3 Spielen vor uns stehen?

60 und der FCK
 
G

Guest

Guest
wie oft waren die 60er schon Meister???

und wer war letzte Saison vorne?
 
G

Guest

Guest
Ääääähhhhhhhh

Letztes Jahr war des nur Dussel *gg*
Wer war denn vor 2 Jahren vorne ;-)

60 war einmal Meister...... Köln öfter :-(
 
G

Guest

Guest
FCB RULZ

Kahn Jancker Effe Elber Kovac(2x) SantaCruz rulen !!!!!

Alle anderen auch !!!

1860 sollen aber auf Platz 2 sein.

...bin da nicht abgeneigt !!!
 
G

Guest

Guest
War ein Scheißspiel. Das war Not gegen Elend - und das Elend hat mal wieder gesiegt. Das das 0:1 gerade dann fallen mußte, als man in der Südkurve das "@!#$ BMG"-Plakat ausrollte halte ich für Ironie des Schicksals. Beim Rückspiel reißen wir den Bökelberg ein...
 
G

Guest

Guest
scheiss gladbach, dat kann nur durch einen Sieg gegen LEV gutgemacht werden! oder uefa-cup platz... ne dat mit dem Cup isn scherz...