57...58...59...60...1860

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Waldi, Glückwunsch zum 1. Saisonpunkt!!!!!!

Colonia Fantastica
 
G

Guest

Guest
*lol* Jau, tolle Leistung. Bin stolz auf deine Blauen, mein lieber Waldi!!
Aber Lorant muss trotzdem weg... *gg*
 
G

Guest

Guest
Hähä!!! 1860 is geschichte!! Und unser FC Kölle wird Meister, was Sven???
 
G

Guest

Guest
Alllssssssssoooooooooo

Aber erstmal danke für den Glückwunsch.

Wartets ab, in ein paar Spieltagen steht 60 vor Köln

Und Lorant muss nicht weg!!!!!!!!!!!!!!!

Der FC-Köln wird Meister? *rofl*
Es wird schon noch n böses erwachen geben als Tabellenletzter am Saisonende.

Im Rückspiel werden die Löwen die Geißböcke zerfleischen.

Auf die Löwen
 
G

Guest

Guest
Sorry, aber MEISTER wird nur der BVB!!!!!!!
Da geht doch kein Weg dran vorbei!!!!!!!!!!!
Gut Nürnberg und Wolfsburg waren keine Gegner! Aber Hertha haben wir schon geplättet!!
Die BAYERN werden vernichtet und ich bin DA!!!!!!!!!!

Zu 1860: Die spielen doch jedes Jahr eine Halbserie schwach und drehen dann auf! War die letzten Jahre immer so!
WERNER LORANT ist und bleibt ein SUPERCOACH der sagt was er denkt und das is doch auch richtig so!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
@Sexmachine: Ich werde auch in Dortmund sein, aber wohl in einer anderen Fan kurve! Dort werde ich die Bayern zu einem gewaltigen Sieg schreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Noch was: Den Geissbock zerfleischt keiner.
Erstmal werden am Sonntag die Scheiss Fohlen auffe Hörner genommen!!
 
G

Guest

Guest
Lautern is di eMAcht !!!!
Mir sin Pälzer Ihr seid Hesse was mir scheisse müsst ihr fresse!!!
 
G

Guest

Guest
ICh glaubs net noch mehr KÖLN FANS!!!!

KÖLLE WIRD MEISTER! Das ist so sicher wie das Amen in der KirSche!
Aber besser wie 1860 sind und bleiben se!

HAHAHA
 
G

Guest

Guest
Jo. Lauterer gibt auch, ich dacht die Lassen se ausm Zoo aufm Katzen äh Betzenberg nich vor die Tür und das die ein wenig Zivilisation mit Internet haben wusst ich auch noch nich.

Scheiss Schiris. Irgendwann holn mer auch widder drei Pünktchen.

Und damit die anderen sich auch freun:

Mer werde irjendwann widder Deutscher Meister (2010, ihr werdet es schon sehn...)
 
G

Guest

Guest
Der Scheiss Schiri hat ein FOUL übersehen (2:0) und hat nur 55 sec. nachspielen lassen!