5 neue Bands für das W:O:A 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
1.369
916
98
Mit Dawn of Disease habe ich mich zum ersten mal beschäftigt ( Death Metal ist ja so überhaupt nicht meins)
Die gefallen mir ausgezeichnet :)
Das wäre fast schade wenn es in der RO irgendwo untergeht ;)

Tipp zur RO an @Wacken-Jasper : Dawn of Disease am Mittwoch im Zelt ab etwa 18:00 Uhr :)
Parallel zum Wasted Wednesday? Du machst dir grad richtig Freunde :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.380
3.824
128
28
Wilster/Flensburg
Mit Dawn of Disease habe ich mich zum ersten mal beschäftigt ( Death Metal ist ja so überhaupt nicht meins)
Die gefallen mir ausgezeichnet :)
Das wäre fast schade wenn es in der RO irgendwo untergeht ;)

Tipp zur RO an @Wacken-Jasper : Dawn of Disease am Mittwoch im Zelt ab etwa 18:00 Uhr :)
das wird wohl eher Donnerstag 17 :00 im Zelt :o paralell zu UDO