Hat jemand schon einen Song von "The Rise of Mictlan" in guter Qualität gefunden?
Ich finde die bei Spotify garnicht und auf Youtube finde ich nur Livevideos in schlechter Qualität
Einer ist auf Soundcloud.
Hat jemand schon einen Song von "The Rise of Mictlan" in guter Qualität gefunden?
Ich finde die bei Spotify garnicht und auf Youtube finde ich nur Livevideos in schlechter Qualität
Einer ist auf Soundcloud.
Danke
ist zwar nicht meine Richtung aber wenn sie aus meinem geliebten osna kommen, muss ich wohl mal reinhören
Parallel zum Wasted Wednesday? Du machst dir grad richtig FreundeMit Dawn of Disease habe ich mich zum ersten mal beschäftigt ( Death Metal ist ja so überhaupt nicht meins)
Die gefallen mir ausgezeichnet
Das wäre fast schade wenn es in der RO irgendwo untergeht
Tipp zur RO an @Wacken-Jasper : Dawn of Disease am Mittwoch im Zelt ab etwa 18:00 Uhr
Ach, dann is Death Metal nich, wenn man so todlangweiliges Zeug hört wie Du?Death Metal ist ja so überhaupt nicht meins
Du wirst nach der Bekanntgabe der RO so viele Tode sterbenParallel zum Wasted Wednesday? Du machst dir grad richtig Freunde
Wo ist diese saufende ZiegeAch, dann is Death Metal nich, wenn man so todlangweiliges Zeug hört wie Du?
*Abhaut
das wird wohl eher Donnerstag 17 :00 im Zelt paralell zu UDOMit Dawn of Disease habe ich mich zum ersten mal beschäftigt ( Death Metal ist ja so überhaupt nicht meins)
Die gefallen mir ausgezeichnet
Das wäre fast schade wenn es in der RO irgendwo untergeht
Tipp zur RO an @Wacken-Jasper : Dawn of Disease am Mittwoch im Zelt ab etwa 18:00 Uhr
Möchte ich nichtdas wird wohl eher Donnerstag 17 :00 im Zelt
nicht, wenn man des Aebdns eh bei Eclipse im Zelt war, und sich danach plötzlich bei Cradle wiederfindet. ich fands klasseCradle of Filth ohne Handyempfang und Leinwand-Info bzgl. Verlegung ins Zelt kam auch einer Absage gleich.
2020 ist drei Jahre später als 2017. Das sollte jawohl reichen...Dawn Of Disease müssen am Donnerstag ins Zelt...und dieses Mal ein bissi später als 2017.