:-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Habe schon seit langem keinen threat mehr eröffnet. Es ist jetzt 9.12 Uhr und weit und breit ist niemand zu sehen...

darum

*megaphonindiehändenehm*

GUTEN MORGEN!!!

IST SCHON JEMAND WACH???
 
G

Guest

Guest
Auf mich musste leider noch verzichten. Scheiss Besprechung gleich. Bis grad alles vorbereitet, jetzt kurz n Kaffee schlürfen und dann gehts los. Hoffe, bei dir ist es angenehmer!
 
G

Guest

Guest
Angenehmer???

Jo es ist nicht mehr so warm wie gestern... und sonst ist eigentlich alles bestens bei mir...
 
G

Guest

Guest
Huiuiui hier is aber viel zu tun bei mir auffer Arbeit. Sorry, aber heute kann ich wohl nicht so oft, wie ich gerne möchte...
 
G

Guest

Guest
*grummel*

verdammt, heute ist nichts los hier im forum...

gäääähhnnn
 
G

Guest

Guest
Nich heulen, bin wieder da! Besprechung ist rum, meine Nerven sind fertig und ich muss noch ne halbe Stunde aushalten bis Mittag. *grummelvonteddy*
 
G

Guest

Guest
Weiß jemand, wo unsere liebe Blackie ist? Um die uhrzeit ist die doch sonst immer da.
 
G

Guest

Guest
*gg*

es, ist ja auch eins ohne schminke ersichtlich. Ich hab ihr ja gesagt sie soll metalgod noch ein paar bilder schicken..

senf
 
G

Guest

Guest
Super!! habt ihr das letzte Bild gesehen welches die mir geschickt hat?????..............So richtig zum knuddeln die kleine....................Bin jetzt übrigens hier nur noch der METgod666 *gg* Danke lars für die prima idee.......
 
G

Guest

Guest
Stimmt, richtig süss!!! Vor allem mit Mama im Hintergrund (gehe ich mal von aus). Aber so wird man sie in Wacken bestimmt auch nicht erkennen können.