:-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HUHU ihr da!!! Wünsch nen guten Morgäääääääääääääään!!!
 
G

Guest

Guest
So, Mittagspause! Wünsch euch was und man schreibt sich später wieder.
 
G

Guest

Guest
Hallo ihr.....

ich hab leider schule *langweil* jetzt hätte ich gerade sport der wieder einmal ohne mich stattfinden tut !












Lars i weiss wo du dini jaggene hesch !! *gg*
 
G

Guest

Guest
lebe zwar nicht so im süden, bin iaber irgendwie ziemlich im eimer. grüß mal die geburtstagsjez schön von mir, falls du sie heute sehen solltest.
 
G

Guest

Guest
bin eine niete in geographi... wo ist der süden??? *ggg*

juhuu, es hat aufgehört zu regnen...

senf
 
G

Guest

Guest
@Xeransior: Nein, heute werde ich sie nicht sehen. Ich muss arbeiten... :( Wer feiert seinen Geburstag am Donnerstag!!??!!
Ach, diese Jugendliche...*ggg*
 
G

Guest

Guest
wir sind doch immer noch jung und unschuldig...

*bösesgrinsenimgesicht*