:-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Silent: Nicht traurig sein...es ist nur, dass ich will nicht bei Primal Fear, Sonata Arctica, Dark Tranquillity usw. mit einem BM Gesicht herum laufen... Dieses Jahr pass das nicht so gut mit dem Billing, weißt du? Ich habe mich auch nicht nur für Wacken geschminkt, auch für Sylvester...und die Kinder hatten wirklich Angst von mir...das war auch lustig...
 
G

Guest

Guest
:)))))) Primal Fear und Sonata Arctica will ich mir sowieso net anhörn,aber du hasch recht,passt net so gut zum Billing:-((
Naja,dafür geh ich im Dezember warscheinlich aufn Marduk,Cannibal Corpse,Nile,Kreator,Dark Funeral Konzert.
 
G

Guest

Guest
Mägo de Oz!!!!!!!!!!!!!!

Willst du auch dir Mägo de Oz angucken Lars?

"Ponte en pie
alza el puño y ven
a la fiesta pagana
en la hoguera hay de beber
de la misma condición
no es el pueblo ni un señor
ellos tienen el clero y nosotros nuestro sudor..."
 
G

Guest

Guest
@bmg

Mago de oz sind für mich pflicht geworden. Wenn ich die nicht sehen könnte, würde ich mir die kugel geben...
 
G

Guest

Guest
mmhh, da kommt mir in den sinn. Onkel tom hat immer noch meine mago de oz CD...

TOOOOOMMMMM ICH WILL MEINE CD ZURÜCK...

SENF
 
G

Guest

Guest
Ich habe jetzt meinen disc-man über den line-in eingang angeschlossen, jetzt funktioniert es wieder einigermassen...
 
G

Guest

Guest
da hast du vollkommen recht. Notfalls kann man ja noch singen...

lalalal

*gg*
 
G

Guest

Guest
Oder einfach übern PC hören!! Wer braucht denn schon noch CDs??? Geht mal mit der zeit leute! *g*
 
G

Guest

Guest
CD´s sind toll!!!
wie findest du denn die booklets von deinen mp3´s???