4 wackentickets zu verkaufen(o.2x2)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ginger89

Newbie
10 Dez. 2012
12
0
46
NRW
Neues Zuhause...

Huhu.

Ich würde allen 4 Karten ein neues Zuhause bieten .

Wäre cool wenn das klappen würde,...der Sommer rückt näher und mein lieblingsreiseziel verwehrt uns den Eintritt :(

Liebe Grüße ,

Ginger
 

SinaM

Newbie
17 Dez. 2012
17
0
46
30
Waldshut tiengen
bitte ^^

Würd sie alle abkaufen, wenn de so noch hast ;)

liebe grüße sina ^^



** Ich war erster**** xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Drache

Newbie
23 Okt. 2012
20
0
46
Hey brauche eigentlich maximal drei Tickets würde aber auch alle vier nehemen um mit meiner besten Freundin und meiner schwester nach Wacken zu fahren. Würde mir echt viel bedeuten allso wenn du die Karten noch hast würde ich mich sehr freuen.
Schreib bitte ne PN wenns klapt.
LG
Drache
 

duon1992

Member
5 Okt. 2012
34
0
51
holland
i really need two tickets

Hey im really intwrested in 2 tickets for me and ny girlfrien, so we can go to wacken for the first time(for the both of us)
Pleaspleaseplease sell two tickets too me
Greatings
Two dutch metal-fans
 

Mimi666

Newbie
18 Dez. 2012
7
0
46
Bochum
Ich würde dir ebenfalls liebendgern 2 Tickets abkaufen! Würde mich riesig freuen wenn es diesmal klappt! :)

PN ist unterwegs ;)

Mimi
 

steven-bo

Member
26 Sep. 2012
66
3
53
Landshut
ticket

Servus

Suche noch ganz dringend ein Ticket für meine Freundin zu weihnachten.würde ihr gern die Freude machen.Sie hat die Hoffnung schon aufgegeben. Würde dann alle 4 nehmen.
Würde mich freuen von dir zu hören.

Mfg steven
 

mamaforall

Newbie
22 Sep. 2012
10
0
46
huhu...ich hätte derer gern 2 . hatte mal wieder das glück das sie ausverkauft waren bevor es geld gab :-( bitte melde dich :)
 
23 Dez. 2012
1
0
46
Hallo,

möchte Dir gern alle 4 Tickets zum genannten Preis abkaufen.
Meinem Bruder könnte ich einen Herzenswunsch erfüllen:D.

Danke:)
 

helu

Newbie
3 Dez. 2012
19
0
46
Karten

Hallo, würde Dir auch alle 4 Tickets abnehmen, wäre toll, da meine Jungs unbedingt noch einmal Wacken erleben wollen und mich mitnehmen und mir alles zeigen wollen.

LG Helu
 
Zuletzt bearbeitet: