Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hei, ich bin eigentlich nur an einem interessiert, nehme auch zwei, wenn ich sie kriege Bitte, ist für einen Freund von meinem Stiefsohn in Norwegen, dem ich schon nen Ticket geschenkt habe, und der will gern nen Freund mitnehmen. BITTE!!! Ist dringend
war noch nie auf Wacken und würde mich freuen wenn du eine Karte an mich verkaufen würdest. Ansonst wünsche ich dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Moin,
ich brauche unbedingt noch ein paar Wacken Tickets.
Meine Kolleginnen heulen mir täglich die Ohren voll, da sie noch keine Tickets haben. Bitte, Bitte erlöse mich von diesen Gejaule und verkaufe mir alle Karten.
Gruß Powerbrummi
ich köönte alle 4 gebrauchen. Wenn aber nur noch 2 da sind ab zu Mutti. Soll ein Weihnachtsgeschenk sein. Wenn du eine Email hast kann ich mich darüber melden.lg Silke
ich nehm dir sofort alle karten ab, lade dich auf bier vom fass ein und werde dir dankbar bleibenund hoffe das ich dir auch irgendwann n gefallen tun kann!