4 Karten abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Habe noch vier Wacken-Tages-Tickets für den 32.07.09 zu verkaufen.
Da ich an diesem Tag leider arbeiten muss werde ich nicht hinfahren...
Und die anderen 3 sind von meinen Arbeitskollegen die auch mit wollten, aber natürlich jetz auch arbeiten müssen :(:(

Bei Interesse also bitte Telenummer und Adresse zukommen lassen.
Und schreibt dazu welche Bands ihr am CRS anschaun würdet wenn ihr die Karten denn kriegen solltet. Wird dann wohl dass entscheidungskriterium sein...

Ach ja, beim Preis könnt ihr bei 99€ anfangen zu bieten. die höhe is natürlich schon auch ein Kriterium ^^

Also los!
 
Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also leute, ich hab schon ein paar anfragen...
und auch gute Angebote. bisher stehts bei 130+shipping
hab aber noch nicht entschieden...

könnt übrigens eure Angebote auch hier rein schreiben!!
 

Knöllchen

Newbie
8 Jan. 2009
1
0
46
was is nu hier? ich bin geil auf die karten? :D
hat sich da schon was entschieden oder kommt da noch was?
 

gsebig

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland
karten

sind die karten noch da oder schon weg fals noch da wie viele ???? 2 brauch ich mindestens nehm auch alle wenn du die nur zusammen verkaufen wilst und was willst du für eine bzw für alle haben
 

grubalan

Newbie
2 Jan. 2009
5
0
46
Grüße aus Luxemburg

Also ich wär' auch interessiert, wenn du einen Preis nennen würdest, könnt man die Verhandlungen beginnen:)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also ich kann sagen dass noch immergenausoviele Karten da sind wie am Anfang. is noch keine raus gegangen!

Und wenn ihr sie haben wollt müsst ihr schon die Angebote machen...
Mit Bands und so...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Habe noch vier Wacken-Tages-Tickets für den 32.07.09 zu verkaufen.
Da ich an diesem Tag leider arbeiten muss werde ich nicht hinfahren...
Und die anderen 3 sind von meinen Arbeitskollegen die auch mit wollten, aber natürlich jetz auch arbeiten müssen :(:(

Bei Interesse also bitte Telenummer und Adresse zukommen lassen.
Und schreibt dazu welche Bands ihr am CRS anschaun würdet wenn ihr die Karten denn kriegen solltet. Wird dann wohl dass entscheidungskriterium sein...

Ach ja, beim Preis könnt ihr bei 99€ anfangen zu bieten. die höhe is natürlich schon auch ein Kriterium ^^

Also los!


Diese "Ach-so-witzig-gemeinten" Threads gehen MITTLERWEILE auch SO LANGSAM ABER SICHER auf den Sack...

Macht hier jetzt JEDER einen Spaßfred zum Thema Karten auf???:o