4 Karten abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
o-witzig-gemeinten" Threads gehen MITTLERWEILE auch SO LANGSAM ABER SICHER auf den Sack...

Macht hier jetzt JEDER einen Spaßfred zum Thema Karten auf???:o

:( hey, die sind beliebt...
Hab schon acht oder neun anfragen gekriegt. gehn weg wie warme semmeln...
sollten sich die veranstalter man gedanken machen ob se nich 5 Tages-Karten machen sollten oder nen neuen tag in Kalender schreiben oder so...
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
:( hey, die sind beliebt...
Hab schon acht oder neun anfragen gekriegt. gehn weg wie warme semmeln...
sollten sich die veranstalter man gedanken machen ob se nich 5 Tages-Karten machen sollten oder nen neuen tag in Kalender schreiben oder so...

hömma die 5-Tages-Karten waren meine Idee die müssen die Veranstalter teuer erkaufen die Idee :o :D :D
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ich habe auch noch eine Karte abzugeben.....














Kann bei mir persönlich am 02.08.2009 ca. 12:00 Uhr an einem der Ausgänge abgeholt werden.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hofftl bist wieder getrocknet...


@eliael: wollt se dir schon nicht wegnehmen...

@bochumer: ich glaub ich fahr dann extra rauf um se mir zu hohln...
komm also extra wegen deiner karte am 2ten rauf!! wehe ich krieg se dann nich!
*drohendaufricht*
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also des lass mal meine sorge sein. glaub ich hab geschrieben dass sie ab 99 euro bieten können...
glaub ich setz mich echt mal an paint oder so und mach ihnen die Gewünschten Karten...
Ich mein: 110€... ned schlecht eigentlich,

aber er is eh nicht höchstbietender... per PN hab ich schon bis 150 pro Stück geboten gekriegt....
Aber ich verweis sie immer darauf doch bitte den ersten thread nochmal zu lesen...
dann verstehn sie den nich so ganz und fragen nochmal nach...
dann dürfen sie nochmal ran...

Bitte den Eröffnungspost lesen bevor ihr bietet!!
LESEN, nicht überfliegen!!! Damit erspart ihr euch fragen und mir Antworten!!
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Wenn ich mich hier so umschaue, glaube ich einige würden wirklich die 900 Km Anreise in "Kauf" nehmen.
Wenn der Veranstalter noch so eine richtige Knallernummer wie Rammstein oder Metallica raushaut wird es erst richtig schlimm.