Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Aber wenn ich drüber nachdenke... So ganz prophylaktisch... Ich geh mal schnell nen Fred aufmachen.
Aber wenn ich drüber nachdenke... So ganz prophylaktisch... Ich geh mal schnell nen Fred aufmachen.
Ich habe auch noch eine Karte abzugeben.....
Kann bei mir persönlich am 02.08.2009 ca. 12:00 Uhr an einem der Ausgänge abgeholt werden.
2 karten für je 150 euro & ich bin dabei.
DAS ist doch mal ein Angebot. Also ich würde es annehmen. Immerhin hast Du lang und breit erklärt, um welche Karten es sich handelt, wer dafür dann 150 Öcken hinblättert, ist selbst schuld. Ich mag mich irren, aber das könnte sogar gerichtlich Bestand haben. Solltest vielleicht noch wie bei Ebay Rücknahme und Garantie explizit ausschließen.
@BoB: Laß Dich im Pranger-Fred von uns trösten.
DAS ist doch mal ein Angebot. Also ich würde es annehmen. Immerhin hast Du lang und breit erklärt, um welche Karten es sich handelt, wer dafür dann 150 Öcken hinblättert, ist selbst schuld. Ich mag mich irren, aber das könnte sogar gerichtlich Bestand haben. Solltest vielleicht noch wie bei Ebay Rücknahme und Garantie explizit ausschließen.
samma....lesen könnt ihr aber alle schon, oder ?
hehehehe
2 Mark fuffzig
Ist doch gut...
schickste ihr gegen Vorkasse die Karo7 und 8 und schon hat se ihre zwei Karten für 150 Euronen
2 karten für je 150 euro & ich bin dabei.
samma....lesen könnt ihr aber alle schon, oder ?