32 Karten gegen Höchstgebot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OGGY

Newbie
6 Jan. 2009
2
0
46
34
Oldenburg
hi ich würd eine kaufen

wenn du miir eine verkaufst für 140 euro dann wäre das nett von dir :)



meine icq nummer lautet 277-040-548 wenn du mir eine verkaufen willst ^^
 
L

Lord Soth

Guest
wenn du miir eine verkaufst für 140 euro dann wäre das nett von dir :)



meine icq nummer lautet 277-040-548 wenn du mir eine verkaufen willst ^^

Ich hab noch ein Ticket hier, kannße haben für 110,- Euro.:o

Ich brauch bloß deine Adresse & Telefonnummer.
 
Ich hab noch doppelt so viele Karten und weil Ihr alle so lieb fragt, leg ich noch sechs Joker mit rein!

Doppelbonus: Wenn Ihr die Joker raussortiert, könnt Ihr mit diesem Romméblatt auch Canasta spielen!!! (glaub ich ;))


Bittebitte sagt mir, daß diese ganzen plötzlichen Newbies nur Fakes von Euch sind. So dermaßen hacke kann doch niemand sein!!! :eek:





Und der erste, der mir ne Nachricht schickt und Karten von mir haben will, wird in einem noch zu erstellenden Prangerfred nackig gedemütigt, ausgepeitscht, geteert, gefedert und anschließend aus dem Forum verbannt! :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hab noch doppelt so viele Karten und weil Ihr alle so lieb fragt, leg ich noch sechs Joker mit rein!

Doppelbonus: Wenn Ihr die Joker raussortiert, könnt Ihr mit diesem Romméblatt auch Canasta spielen!!! (glaub ich ;))


Bittebitte sagt mir, daß diese ganzen plötzlichen Newbies nur Fakes von Euch sind. So dermaßen hacke kann doch niemand sein!!! :eek:





Und der erste, der mir ne Nachricht schickt und Karten von mir haben will, wird in einem noch zu erstellenden Prangerfred nackig gedemütigt, ausgepeitscht, geteert, gefedert und anschließend aus dem Forum verbannt! :o

:D:D:D