31. Mai Felsenkeller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
ICH SCHLAG LANG HIN!
aber von euch war doch wohl keiner pascal,oder?
ich hoffe nicht, weil ausser euch hab ichjeden da gefragt ob sie pascal sind oder kennen!
hättet doch mal was sagen können, wir sind doch nett!
ich bin die, die da irgendwo saß mit wacken shirt....
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
atomicduke...
ich finde das ok wenn man leute anspricht, die man zu kennen vermag!
ok, das mit dem pascal-suchen wurde irgendwann etwas peinlich, aber auch nur weil allle dachten, es wäre ne anmache....

ich find mich gut so!
JAWOLL!
 

TheFrayedEnds

Member
28 Apr. 2002
58
0
51
40
Paderborn
Website besuchen
Pascal is hier!!

Ich schäm mich so!! SOrry wegen gestern Abend is voll ins Wasser gefallen von 6 mann haben 5 leute abgesagt da sie kein Bock hatten und zu zweit hatten wir auch kein Bock hinzufahren. Sorry!! Danke Anne das du mich gesucht hast aber war wohl nix! Sorry es tut mir wirklich leid. Ich mach das wieder gut!! Versprochen!! Ich habe den Greifi grade im Kino gesehehn beim deutschlandspiel. Der hat ne Dauerkarte gewonnen fur nen Dauerbesuch für die WM- Spiele im Kino..

Pascal
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
na das is ja toll....
da würd ich mich ja freuen, über ne dauerkarte für fußball...
>überleg< was würd ich damit machen? ich denke ich würd zum stadion gehen, und sie vor allen fußballfans feierlich verbrennen!
I HATE THIS STUPID GAME!

und zu dir, pascal:
was bist n du für ne flachpfeife, hä? alles sucht dich und du bist nich da....ich blamier mich da für dich...
ich hab gehört, dass das nicht das erste mal war...kennste die geschichte vom schafhirten der immer schreit, da wär ein wolf und es ist keiner da....alle wollen ihm helfen, bis dann mal wirklich ein wolf da ist, dann hilft ihm keiner mehr, weil ihm keiner glaubt.....
aber mach ruhig weiter so.....
schick mir erstmal n foto! Anne@Anne666.de
 

TheFrayedEnds

Member
28 Apr. 2002
58
0
51
40
Paderborn
Website besuchen
wie soll ich denn das verstehen die letzten Male habe ich immer gesagt das ich net genau weiss ob ich kommen kann.So war es dann ja auch als die im Limericks waren war ich auf Geburtstag vom Kumpel. Das mit gestern war ja auch richtig scheisse. Es tut mir ja auch leid!!
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
wo bleibt mein / dein foto?
is ja gut, aber wehe du bist das nächste mal nicht da!
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
..weil ich wissen will, wie du aussiehst??!!??
das nächste mal...hmm gute frage, im moment is noch nichts geplant, oder witchi, shadow???
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
@Pascal: Fehler! Das mit der Karte war mein Bruder! Da ich mir nicht ganz sicher bin, eine Frage: Du bist derjenige, von dem ich mir in der Halbzeit ne Kippe geschnorrt habe? (jaja, mein Namensgedächtnis)!
 

TheFrayedEnds

Member
28 Apr. 2002
58
0
51
40
Paderborn
Website besuchen
keine ahnung. Bin wahrscheinlich nur wenig weg heut da ich ziemlich krank werde glaube ich habe halsschmerzen wie bekloppt dann eben inner stadt bier getrunken und geraucht im kino gegrölt und jetzt hab ich noch kaum stimme. Ich denk ich fahr kurz für ein zwei stunden zum Kumpel nach Dahl der macht etwas fete und das wars dann für mich heute. Meine Hals is voll im Aersch seit eben.
 

stormbringer

W:O:A Metalhead
13 März 2002
478
1
63
45
Paderborn
www.metalinferno.de
schneeWITCHen schreibt:

14.06.2002 ist im Felsenkeller MetalStorm :)


@fat bastard: du bis aber auch ne flachpfeife, hast du unser WOA FORUM schild nich gesehen? hast dich nich getraut uns anzulabern? so evil wie wir aussehen sind wir nun doch nich.... :rolleyes: