31. Mai Felsenkeller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

atomicduke

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
43
Willebadessen, OWL, NRW
www.atomicduke.de
Ich war erst einmal da und das war erst um 23 Uhr, und da waren auch net viele da. Ist viel zu schlecht besucht... Wenn das so weiter geht, setzen die das bestimmt bald ab...
Also müssen viele kommen.

Ach ja, wenn du grad am arbyten bist, dann kannste mal den Zwoch grüssen :)
 

atomicduke

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
43
Willebadessen, OWL, NRW
www.atomicduke.de
So, der Abend ist zuende... man war ich voll :)

Naja, war jedenfalls deutlich besser als der Erste Hard'n'Heavy Night Abend im Felsenkeller. Viel voller als letztes mal.

@schneeWITCHen: Denk dran, den Zwoch zu grüssen :)

@Shadowtear: Wer war eigentlich die, die rechts neben dir saß? Mit blonden (gelockten ???) Haaren. Nen kumpel von mir fand die den ganzen Abend echt super. (Der mit dem Marduk-Shirt) Vielleicht hat die ja ne Email-Adresse, dann kann er ihr ja mal schreiben :)

Na denn, ich würd dann mal schonmal sagen: AM 14.06.2002 ist im Felsenkeller MetalStorm :)
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
>lautloslach<
wieso mich dieser beitrag jetzt wohl überhaupt nicht überrascht......

also ich hab ganz ehrlich mit sowas gerechnet.....so sind se...
erst nur rumtuscheln und sich nicht trauen uns anzusprechen (was auch daran liegen kann, dass wir so verdammt evil sind....*g* ) und dann so ne seltsame anmache ....kann man das nicht konventionell machen in dem man die leute direkt anspricht wenn se eh schon in der selben disse sind.....
aber ich hab da glaub ich aufgeschnappt, dass dieses blonde wesen eine bessere (männliche) hälfte hat!

wer war jetzt eigentlich hier PASCAL? ich mach mich da zum affen und der kerl is nichmal da.....
PASCAL >lautruf< verdammt, wer bist du und wo warst du?

ehrlich, und ich mach sowas nüchtern....
manchmal hab ich angst vor mir selber.....

so denn....
war zwar kein besonders aufregender aber ein schöner abend!
@stormy: das mit den dvd´s werd ich mir merken! was mach ich denn nu? meine ma hätte sich bestimtm gefreut, GRAVE DIGGER LIVE IN WACKEN zu sehen.... >gröhl<

ok, is ja gut, ich bin ja ruhig....

falls das hier hendrik liest: ich hätte euch gerne noch wo hingebracht....
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Jo..also ich fand den Abend irgendwie ein bissl langweilig. Lag net an meinen lieben Leuten (gruß an Anne, Witchi, Stormy, Jul und Mari...ach und an Greifi...fast vergessen ;) )...sondern, dass der Laden ja ewig voll war...haha.

Naja..war ja ganz gemütlich..nur ich kann schon heut Abend halt net saufen..da wäre es netter gewesen..wenn ma mehr los gewesen wäre..aber da können wir ja auch nix zu...wenn Niemand den Weg nach Höxter findet ;).

@Atomic:
Jo also die Blonde rechts neben mir hat wirklich nen Freund...und nu will dein Kumpel bestimmt eh nimmer die Mail-Addi, also brauch ich sie auch nimmer frgaen, ob ich sie dir geben kann, oder!?
 

atomicduke

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
43
Willebadessen, OWL, NRW
www.atomicduke.de
@shadow: Nee, ich denk mal net, ich weiss ja auch gar nicht, ob ich überhaupt hätte nachfragen sollen, da mein Kumpel nix von diesem Krams hier weiss. Aber das ist ja schon in Ordnung, da er ja sowieso schon ne Freundin hat. Aber so ist er halt.

@Anne: Tja, so bin ich halt, ich renn nicht gleich auf irgendwelche Leute zu, ausserdem wollt ich grad bei euch hin, doch da habt ihr mich schon vorher "erwischt".

Ich fands jedenfalls Lustig, weil ich konnte Saufen. Und es war voller als letztes mal.