31 Jahre MOSH CLUB Kolmberg (17.04.2020)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich glaube das hat weniger damit zu tun dass das eigene Songmaterial nicht gut ist (die letzte Platte z.B. fand ich richtig gut), sondern dass man vermutlich mit einem ManOwaR-Set mehr Leute zu den Konzerten bringt. Der Name zieht halt einfach immer noch ziemlich.
Ich geh halt ehrlich gesagt lieber zu nem Ross tve Boss Manowar Set als zu Manowar selber.
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Ich noch gar nicht. Mir reicht schon, was man da so hört oder bei Videos zu sehen bekommt.
Ohja. Mein persönlicher Tiefpunkt: Beim Auftritt 2005 auf dem Earthshaker Fest (gibt es leider nicht mehr) haben sie mitten im Song abgebrochen und erst mal eine Viertelstunde einen Soundcheck gemacht. Joeys Begründung: Man will den Fans den optimalen Sound bieten wenn sie schon so viel Eintritt zahlen...
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ohja. Mein persönlicher Tiefpunkt: Beim Auftritt 2005 auf dem Earthshaker Fest (gibt es leider nicht mehr) haben sie mitten im Song abgebrochen und erst mal eine Viertelstunde einen Soundcheck gemacht. Joeys Begründung: Man will den Fans den optimalen Sound bieten wenn sie schon so viel Eintritt zahlen...
Da ich erst 2012 bzw 13 angefangen hab, aktiver auf Konzerte/Festivals zu gehen, gibt's für mich halt nur diese Phase.

So ähnlich lief das übrigens auch bei dem vorher erwähnten Riot V Auftritt. Nur, dass der Sound halt vorher perfekt und hinterher nicht mehr zu ertragen war.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ohja. Mein persönlicher Tiefpunkt: Beim Auftritt 2005 auf dem Earthshaker Fest (gibt es leider nicht mehr) haben sie mitten im Song abgebrochen und erst mal eine Viertelstunde einen Soundcheck gemacht. Joeys Begründung: Man will den Fans den optimalen Sound bieten wenn sie schon so viel Eintritt zahlen...

Da war ich nicht, kenne aber die Geschichte. War nicht die linke Bass-Drum leiser als die rechte, oder so was? Was bestimmt jeder gemerkt und bemängelt hatte. :o
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan