Du musst schon richtig lesen.Was ist denn ein Ex- Manowar Set?![]()
Verzeih, ein Ex-Special Manowar Set.Du musst schon richtig lesen.![]()
CaptainMorgan slaps saroman around with a large trout.Verzeih, ein Ex-Special Manowar Set.![]()
Sorry, aber das steht da nunmal.CaptainMorgan slaps saroman around with a large trout.
ManOwaR oder Ross the Boss?Sorry, aber das steht da nunmal.
Und ja, ich weiß was gemeint ist. Ich gab die Band schon ein paar Mal gesehen.
Ross the Boss.ManOwaR oder Ross the Boss?
Ach was?Ross The Boss - Special MANOWAR Set - with Ex Member Ross Friedman![]()
Ich hab die auch schon mal live gesehen, 2018 auf dem Breeze mitten in der Nacht. War richtig cool!Ross the Boss.
Letztes jahr beim BYH als letzte Band am Samstag in der Halle. Einfach nur klasse.Ich hab die auch schon mal live gesehen, 2018 auf dem Breeze mitten in der Nacht. War richtig cool!
Hab die einmal als "Überraschungsband" auf dem KiT gesehen (17?) Und auf Wacken.Letztes jahr beim BYH als letzte Band am Samstag in der Halle. Einfach nur klasse.
Ich werde mir die Tour wohl in Leipzig angucken.
Näher als Cham wirds bei mir nicht.Letztes jahr beim BYH als letzte Band am Samstag in der Halle. Einfach nur klasse.
Ich werde mir die Tour wohl in Leipzig angucken.
KIT soll ja übermächtig und Wacken er naja gewesen sein.Hab die einmal als "Überraschungsband" auf dem KiT gesehen (17?) Und auf Wacken.
Wäre cool wenn es jemand aus diesem Forum da hin schaffen würde. Ich bin jedenfalls vor Ort.Näher als Cham wirds bei mir nicht.