Suwarin
W:O:A Metalmaster
Also wir waren noch so bis ca.16:00 am Sonntag noch in Bühne....Original geschrieben von blackeye86
*hihi*
Ist ja auch gut so
Ich finde es total blöd wenn es gerade lustisch ist das man dann gehen muss, oder so![]()
Also wir waren noch so bis ca.16:00 am Sonntag noch in Bühne....Original geschrieben von blackeye86
*hihi*
Ist ja auch gut so
Ich finde es total blöd wenn es gerade lustisch ist das man dann gehen muss, oder so![]()
Original geschrieben von Suwarin
Also wir waren noch so bis ca.16:00 am Sonntag noch in Bühne....
Joah war richtig schön und nett...hat super spaß gemacht ein paar alte und neue Leute mal wieder zu treffen....Original geschrieben von blackeye86
*uhi* ist ja auch nicht schlecht....
*sichamkopfkraz* Ich weiß gar nichtmehr wann wir gefahren sind.... SCHEIß ALKOHOL !
Wie fandeste das Wochenende ?
Original geschrieben von Suwarin
Joah war richtig schön und nett...hat super spaß gemacht ein paar alte und neue Leute mal wieder zu treffen....
Original geschrieben von blackeye86
[B*sichamkopfkraz* Ich weiß gar nichtmehr wann wir gefahren sind.... SCHEIß ALKOHOL ! [/B]
Original geschrieben von Psycho
*grins*![]()
Hey, is doch nurn scherzOriginal geschrieben von blackeye86
*hmpf* ach man....
aber wie fandest du denn das Wochenende ?
Hey, is doch nurn scherz*blackeyeknuddel*
Saugeil natürlich. War zwar Freitags schon platt und Samstags nochmehr, aber war doch ganz lustisch
![]()
Das Problem hab ich leider jedes WE, schlimm ist es, wenn du dann nicht wenigstens in der Nacht zum Samstag schlafen kannst. Da geh ich immer ganz schön in die Knie........Original geschrieben von blackeye86
Genau wie bei mir... ich war auch schon Freitags ziemlich fertig... aber dann am Samstag ging fast gar nichts mehr![]()
Das Problem hab ich leider jedes WE, schlimm ist es, wenn du dann nicht wenigstens in der Nacht zum Samstag schlafen kannst. Da geh ich immer ganz schön in die Knie........![]()
Komm mal in mein alter...Original geschrieben von blackeye86
*lol* hehe* ne jedes wochenende habe ich es nicht. da würden mich so einige hassen. und ich mich auch![]()
Komm mal in mein alter...
Ne, ich hab während der Woche so gut wie immer zu wenig Schlaf. Und am Freitag wirds dann schon ganz schön anstrengend durchzuhalten......
Waren da irgendwo alte Leute???Original geschrieben von Suwarin
Joah war richtig schön und nett...hat super spaß gemacht ein paar alte und neue Leute mal wieder zu treffen....