31.1.03 Moshpit-Time Again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Zum Thema Location: Ich fand das Ballhaus eigentlich besser, aber der Preisunterschied war schon krass. Naja, Pinkus Spezial für 2€ der halbe Liter ist schon unschlagbar.

@Toffie Fee: Sind wir uns vorgestellt worden?*kopfkratz* Kann mich nicht entsinnen und ich war doch garnicht sooo fertig...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Karsten
Zum Thema Location: Ich fand das Ballhaus eigentlich besser, aber der Preisunterschied war schon krass. Naja, Pinkus Spezial für 2€ der halbe Liter ist schon unschlagbar.

@Toffie Fee: Sind wir uns vorgestellt worden?*kopfkratz* Kann mich nicht entsinnen und ich war doch garnicht sooo fertig...

Nee, ich glaub nich.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten

Also die Location ansich fand ich schon recht goil. Der Sound war klasse und es hat nicht durch die Decke geregnet... aber Getränke sauteuer :mad:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, das mach ich schon seit Jahren so :D
Leute, seid froh dass das Moshpit nicht hier im Headbanger´s stattfindet - da ist das Bier NOCH teurer :rolleyes:
Aber stimmt, dafür dass alle vorher meinten die Getränke wären ja so billig fand ichs auch nicht ganz so schnäppchenmäßig. Egal, bin ich ja gewohnt :D

War ja echt ein geiles Wochenende :) :)
Und wieder mal ein paar mehr Forumler in "live" gesehen :) :D
(bis auf Toffi Fee, hehehe ;) )
Ich werd gleich mal meine Fotos sichten und hochladen - sind aber nicht sooo viele von Münster dabei...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
he, nicht weinen! :)
Is doch nicht böse gemeint. War nur so, dass ich einige Leute nach dir gefragt habe und auch in der sogenannten Lounge Ausschau gehalten habe weil ich zu dir mal hallo sagen wollte - aber ich hab dich nicht gefunden.
Aber es wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein :)

Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
schon gut :D :D
Text oben is geändert (irgendwie bin ich noch nicht so richtig klar im Kopf heute :rolleyes: )
Vielleicht war ich ja in der falschen Lounge...?! *grübel* :confused: