31.1.03 Moshpit-Time Again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hihi, das wird sicher luschtig :) :D
Hoffentlich überleben wir 4,5 Stunden Bahn fahren ohne hinterher total besoffen zu sein... :rolleyes: ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Bier, Wasser und irgendwas zu Futtern, was wenig Platz wegnimmt und kaum Zubereitung braucht (Frikadellen, Obst, Kekse)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von black
Bier, Wasser und irgendwas zu Futtern, was wenig Platz wegnimmt und kaum Zubereitung braucht (Frikadellen, Obst, Kekse)

ja, irgendwie so :D
Ich hab nur versucht bei meiner Planung dieses behämmerte Dosenpfand zu umgehen, deshalb hab ich noch nix gekauft... :rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia
ja, irgendwie so :D
Ich hab nur versucht bei meiner Planung dieses behämmerte Dosenpfand zu umgehen, deshalb hab ich noch nix gekauft... :rolleyes:
da hab ich auch schon drüber nachgedacht.....soweit ich weiss hat meine Videothek noch pfandfreie Dosen......vielleicht schaff ichs da vorher vorbeizufahren.....obwohl...nacher darf ich da nur was kaufen, wenn ich nen Film leihe....brauch ne andere Idee, bin da eh nicht Mitglied...hm *ankioskumdieeckedenk*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jaja, alles doof... aber ich glaub ein paar Dosen hab ich noch, und auf Weinflaschen und Aldi-Rigo is auch kein Pfand :D :)