Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na super, erst soll ich aufhören und grunzen - jetzt doch weitermachen.....könnt ihr euch mal entscheiden?![]()
weitermachen

Na super, erst soll ich aufhören und grunzen - jetzt doch weitermachen.....könnt ihr euch mal entscheiden?![]()
@Auge: Grunzen? Was ist das?![]()
Original geschrieben von Nachtfalke
weitermachen![]()
Original geschrieben von blackeye86
Boah Krausi.... jetzt stell dich doch nicht so blöd an ! *sauerwird*
@ Falki: Wie hälst du es nur mit ihm aus ?
Original geschrieben von Nachtfalke
ich hab auch keine Ahnung
@Krausi: ich bin dafür, dass du uns jetzt mal MAMBO zum besten gibst
ich drehe schon seit stunden hier so meine runden...
jups......und die Schnauze gestrichen voll....hoffe, ihr ertragt das, wenn ich ein bissl neben der Spur bin aber Ablenkung soll ja helfenOriginal geschrieben von Lucretia
Hast du Stress mit der "Begleitung"?
Und das Finanzamt suckt!!!! Von mir wollen die auch immer sonstwas![]()
ach klar, bin ja nen alter Hase, hab da ja schon Übung drin (oder heisst das Wort Routiene?)Original geschrieben von Lucretia
oha... mmmmhhh... *nick*
aber das mit der Ablenkung soll ja schonmal geklappt haben![]()
Original geschrieben von black
ach klar, bin ja nen alter Hase, hab da ja schon Übung drin (oder heisst das Wort Routiene?)
ach ja....klar, plan mich mal ein, ich denk, jetzt kommt auch nix mehr dazwischen, den Weg vom Bahnhof zu Dir kenn ich auch schon.....komme aber erst 21 Uhr am Bahnhof an, seit ihr da noch bei dir?Original geschrieben von Kohlenhydrat
Und, kann ich dich bei mir einplanen?![]()
Original geschrieben von black
ach ja....klar, plan mich mal ein, ich denk, jetzt kommt auch nix mehr dazwischen, den Weg vom Bahnhof zu Dir kenn ich auch schon.....komme aber erst 21 Uhr am Bahnhof an, seit ihr da noch bei dir?
klasse *froi*Original geschrieben von Kohlenhydrat
Joa, ich denk das lässt sich wohl einrichten...![]()