31.1.03 Moshpit-Time Again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*Lach*
schade dass grade keiner da ist den ich mit meinen Versuchen "bei völliger Ahungslosigkeit Sicherheit auszustrahlen" überzeugen könnte :D :D

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Suwarin
Ruhe bewahren
Sicherheit ausstrahlen
Und das auch bei vollkommener Ahnungslosigkeit!
;):D:D:D:D
Kopf Hoch mein Guter!
Ach Suwi ohne dich wäre die Welt nur halb so schlecht :D
Heheheheheh

Wo wir grade beim Thema Treffen und so weiter sind : Wer würde denn voraussichtlich Anfang Mai seinen Allerwertesten hier herunterbequemen zwecks ein Wochenende am Weiher Geburtstagsfeier des Eilitebassers :rolleyes: ?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Morgenurin
A

Wo wir grade beim Thema Treffen und so weiter sind : Wer würde denn voraussichtlich Anfang Mai seinen Allerwertesten hier herunterbequemen zwecks ein Wochenende am Weiher Geburtstagsfeier des Eilitebassers :rolleyes: ?

wie blöd dass du so weit weg wohnst - sonst könnten wir schön zusammen feiern! Also ich komm nur wenn du zu meiner Party auch kommst ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
.. vielleicht sollte ich da gar nicht hinfahren und schön mit Goofy nach Münster fahren wie geplant... :rolleyes:

und ich denke das werde ich auch tun :) So. Nur falls es jemanden interessiert. Hab so gar keinen Bock auf den ganzen Stress...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Nachtfalke
das is auch gut so :)
dann kannst du das WE richtig geniessen :)
p.s.: tut mir übrigens leid, was da passiert is

danke - irgendwie kommen da doch alte Geschichten bei mir hoch und so richtig dolle gehts mir dann doch nicht. Aber wird schon wieder :) Muss das nur meiner Family verklickern dass ich nicht hinfahre... aber was solls, das krieg ich schon hin :)

@ MU
*Daumen drück* :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Lucretia
danke - irgendwie kommen da doch alte Geschichten bei mir hoch und so richtig dolle gehts mir dann doch nicht. Aber wird schon wieder :) Muss das nur meiner Family verklickern dass ich nicht hinfahre... aber was solls, das krieg ich schon hin :)

@ MU
*Daumen drück* :)

*auchLucydieDaumendrückt*

Kann ich verstehen, wenn es dir doch nicht so dolle geht.
irgendwie hat man immer an sowas zu knabbern