31.1.03 Moshpit-Time Again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, ich bin hier auch am hin- und herrechnen und schieben... is alles ätzend und hängt mir fast von zu vielen Unsicherheitsfaktoren ab.
Weil, 7 1/2 Stunden bahnfahren hab ich keinen Bock, also müsste ich fliegen. Nach Luxemburg kostet das ungefähr 750 Eur :eek:, scheidet also auch aus. Also vielleicht Köln. Da hab ich irgendwelche Verwandeten die ich aber kaum kenne, die müsste ich fragen ob sie mich mitnehmen. Wenn die überhaupt hinfahren. Dann kann ja auch sein es ist Glatteis und ich hätte 2 Flüge früher nehmen sollen. Wenn dann sollte ich das aber heute buchen...
Und dann kann immer noch sein ich sitze in Saarburg fest weil du doch arbeiten musst oder wir eingeschneit sind oder was weiss ich.
Alles scheisse :(
Außerdem krieg ich das Gefühl dass ich nach so ner Beerdingung auch nicht in der besten Partylaune sein werde... vielleicht sollte ich da gar nicht hinfahren und schön mit Goofy nach Münster fahren wie geplant... :rolleyes:
aaaargghhhhh.....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ArcanumBelial
blackeye86..................S
Dark Boeller
Deathrattle..................S
Demon.........................S
Dior..............................S
Eiche............................S
Elvenpath.....................S
Fenrissulfur
flinx..............................S
Frostgrinder
Goofy...........................S
Jrisno (?)......................S
Karloff
Karsten........................S
Kohlenhydrat...............S
Lucretia
MasterOfPuppets.........S
Megatherion.................S
Membarus (?)...............S
MetalBasstard..............S
moonchild.....................S
Morgenurin
Nachtfalke....................S
PsychicVeteran.............S
Psycho (?)....................S
roSA TANga..................S
Sargon.........................S
Spinnenluder................S
Steppenwolf.................S
Tante Teffi....................S
Toffi Fee ......................S
Varnamys.....................S
Wolfpack......................S
Xenia............................S
Zombi

bald isses so weit :D

*freufreufreu*

Original geschrieben von Lucretia
ja, ich bin hier auch am hin- und herrechnen und schieben... is alles ätzend und hängt mir fast von zu vielen Unsicherheitsfaktoren ab.
Weil, 7 1/2 Stunden bahnfahren hab ich keinen Bock, also müsste ich fliegen. Nach Luxemburg kostet das ungefähr 750 Eur :eek:, scheidet also auch aus. Also vielleicht Köln. Da hab ich irgendwelche Verwandeten die ich aber kaum kenne, die müsste ich fragen ob sie mich mitnehmen. Wenn die überhaupt hinfahren. Dann kann ja auch sein es ist Glatteis und ich hätte 2 Flüge früher nehmen sollen. Wenn dann sollte ich das aber heute buchen...
Und dann kann immer noch sein ich sitze in Saarburg fest weil du doch arbeiten musst oder wir eingeschneit sind oder was weiss ich.
Außerdem krieg ich das Gefühl dass ich nach so ner Beerdingung auch nicht in der besten Partylaune sein werde... vielleicht sollte ich da gar nicht hinfahren und schön mit Goofy nach Münster fahren wie geplant... :rolleyes:
aaaargghhhhh.....

Das musst du selber wissen, aber nach Köln kommst du für 19.95 Euro www.hlx.com oder .de weiss ich jetzt nicht so genau...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das musst du selber wissen, aber nach Köln kommst du für 19.95 Euro www.hlx.com oder .de weiss ich jetzt nicht so genau...

thx, hab ich schon geschaut... so kurzfristig kostet das ab 55 Eur, genau wie bei der Lufthansa auch...immer noch besser als die verfickte Bahn

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
aaaargghhhhh.....

Argh ja. Das mit dem Wetter ist auch noch so ne Sache. Wenn's total am schneien ist hält sich mein Elan in Grenzen am WE 1200km zu bollern.
Aber wie auch immer - lass mich wissen was du treibst, ich kann es leider erst gegen Ende der Woche sagen ob ich am WE antanzen muss oder nicht (und zwar diesmal Befehl von oben seit grade eben :( )

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Morgenurin
Argh ja. Das mit dem Wetter ist auch noch so ne Sache. Wenn's total am schneien ist hält sich mein Elan in Grenzen am WE 1200km zu bollern.
Aber wie auch immer - lass mich wissen was du treibst, ich kann es leider erst gegen Ende der Woche sagen ob ich am WE antanzen muss oder nicht (und zwar diesmal Befehl von oben seit grade eben :( )

OK, dann lass dich mal von mir nicht stressen. Gut zu wissen -dann verlasse ich mich mal lieber nicht auf dich... is nicht persönlich gemeint, du weisst schon ;) :)
Na, ich werd schon irgendne Entscheidung treffen.... :rolleyes:

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
OK, dann lass dich mal von mir nicht stressen. Gut zu wissen -dann verlasse ich mich mal lieber nicht auf dich... is nicht persönlich gemeint, du weisst schon ;) :)
Na, ich werd schon irgendne Entscheidung treffen.... :rolleyes:
Ach Schwesterlein, du kannst mich gar nich stressen ;)
Geht mir ja selber alles auf den Sack :rolleyes:
ABer was will man machen :rolleyes: