30 Tage...Vorfreude ohne ENDE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist doch kein Problem, kannst ja wieder aus der Kirche austreten!

Ich bin in meiner Konfirmationsgruppe mit Metal infiziert worden, und anschliessend aus der Kirche ausgetreten...tja, der Schuss ging voll nach hinten los, so hat sich unser Pastor das wohl nicht vorgestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja - ich würde dir Firmung zwar nicht als Oper sehen ;-) aber das ist ja ein anderes Thema...

ne, opfer bringen musste ich noch nicht... mein erstes wacken hatte ich mit 18, so dass meine eltern sowieso nicht viel´zu sagen hatten. ausserdem hatten die glaube ich keine ahnung, dass wacken so weit und so groß sein könnte, sie hatten ja noch nie was davon gehört. als ich ihnen dann davon erzählt habe: 4 tage nur bier und knäckebrot als nahrung und dauernd im maisfeld geschissen... waren sie schon was geschockt, aber: wen störts!
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Also ich hatte auch noch nie Probleme oder sonst irgendwelche Schwierigkeiten!!
Ausser beim Monster of Rock 92 in Barcelona! Da war ich im Urlaub mit Vater und so der hatt sich erst gesträubt aber dann ging der einfach mit!! und fands geil!!