30 Tage...Vorfreude ohne ENDE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
He in 30 Tagen startet WACKEN.

Zum ersten mal werde ich dann mal mit ein paar Metalheadz nach Wacken pilgern. (oh bitte Gott, mach dass WACKEN geil wird).

Um nach Wacken dieses Jahr zu kommen muss ich mich firmen lassen, morgen werde ich dann die KIRCHE betreten und mich firmen lassen.

Und wisst ihr auch warum, natürlich weil ich erst 15 bin und natürlich mit meinem BRUDER (brother of metal *g*) nach Wacken zusammenfahren wollte.
Ja da erschrack meine Mutter als ich sie fragte und da ich mich erst nicht firmen lassen wollte, machte sie mir das Angebot.:D

"Martin" sagte sie "MArtin, ich will ja das du dich firmen lässt, damit du den SINN der GEmeinschaft lernst.
UND du willst nach WACKEN.
JA dann...lässt du dich firmen (um den SINN der Gemeinschaft zu lernen) und du darfst nach WACKEN.

"Hand drauf und ich lasse mich firmen", hab ich gesagt.:p

BUmm das WACKEN TICKET bestellt und mir mal morgenschnell die FIRMUNG vom BIschof geben lassen.
Naja, und dann noch ein paar Geschenke und Geld einsacken von den VERWANDTEN (aber im sinne der GEmeinschaft).


MEINE FRAGE:

MUSSTET IHR SCHON EIN OPFER BRINGEN UM NACH WACKEN ZU KOMMEN, als ihr jung wart?:confused: