3 wacken tix zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
17 Jan. 2013
1
0
46
Einfach schreiben warum man hin will; also es wäre mein 15. Wacken in Folge! Würde mein Jubiläum feiern! Ich habe mehr dort erlebt als alles andere und wäreüberglücklich noch einmal dahin zu dürfen gerade dieses Jahr natürlich damit ich die 15 ohne unterbrechung voll bekomme! Drei Karten wären super denn dann würden meine Freunde auch mitkommen können!
 

usedom

Member
17 Dez. 2012
34
0
51
Leider waren wir in Urlaub als der run nach Bekanntgabe von Ramstein raus war.
Seitdem versuch ich Karten zu bekommen. Vieleicht bei dir. Melde dich über pn.
Nehme gerne alle 3.
 

DeathMetal-

Newbie
2 Mai 2013
27
0
46
Lübeck
Moin.
Würde gerne alle 3 nehmen. Hatte eigentlich schon nen Ticket Deal, aber da wurde ich wohl leider auf den Arm genommen. Wäre cool wenn Du Dich meldest und mir Deine Tickets verkaufen würdest. Mein bester Kumpel, meine Freundin und ich wollen trotz des ersten Ticketkaufreinfalls super gerne zum WOA dieses Jahr.

Viele Grüße aus Lübeck
 

Jacky1012

Newbie
21 Juni 2013
11
0
46
Tickets

Servus,
Das wäre unser erstes mal wacken. Da es die Ausbildung nicht zugelassen hat und wir uns seit 3 Jahren drauf freuen aber unsere Prüfungstermine erst letzte Woche bekamen konnten wir keine Tickets bestellen :( nun sind wir verzweifelt am suchen und Reinfallen und weiter suchen etc.
Du würdest uns unseren Abschluss zum unvergesslichen Erlebnis machen :) :) :)
Wär cool wenn du dich für uns entscheidest ;)
Lg aus Bayern
Jacky und Franzi
 

warrior9

Newbie
8 Aug. 2011
4
0
46
Mein Lenhsherr,

3 wackere Knappen möchten dem Klange lauschen. Mir düngt ihr seid würdig eine weise Entscheidung zu treffen. So erlaubet uns gnädigst darum zu werben. ;)



Alter... brauch die Karten...wär cool wenn´s klappt!!!
 

Hütsche

Newbie
20 Juni 2013
24
0
46
Würde alle 3 Tickets nehmen. Einer meiner Freunde hat Junggesellen-
abschied und da wollten wir ihn auf Wacken mitnehmen und nochmal
die schönen Seiten des Lebens zeigen.

Bitte lass uns und ihm diese Chance geben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nedash

Newbie
21 Juni 2013
9
0
46
Ich würde auch alle 3 nehmen, einfach weil Wacken nicht ohne mich auskommt.
War die letzten 5 Jahre da, und kann echt den Gedanken nicht zulassen, nicht hinzugehen...die eine extra Karte würde ich meiner Freundin schenken, und die andere meinem Vater.
 

Moleman

Newbie
23 Apr. 2013
3
0
46
Karten

Hey,
ich hab vor ein paar Jahren einen sehr guten Freund dort kennengelernt.
Seitdem ist das für uns unser alljährliches Treffen, da wir sonst nur virtuell miteinander in Kontakt sind. Nur dieses Jahr waren wir halt spät dran mit der Bestellung.

Gruß Maxi