3 wacken tix zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_ll<oOo>ll_

Newbie
13 Mai 2013
2
0
46
irgendetwas hält uns dieses jahr davon ab, zum woa zu fahren...
daher habe ich 3 karten übrig, die ich aber nur zusammen verkaufe, für je 150 geld

schreibt doch einfach warum ihr hinwollt so dass ich völlig subjektiv und ungerecht auswählen kann wer sie bekommt...:mad:

mit metallischem gruße

...
 

sasch77

Newbie
11 Mai 2013
7
0
46
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiittttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttteeeee

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee verkauf die Karten mir....sonst fließen metallische tränen... :)
 

vogos

Member
14 Apr. 2013
90
0
51
\m/ karten tripple \m/

sehr gerne nehme ich das karten tripple!
pn ist verschickt :)
 

rhin0

Member
2 März 2008
76
0
51
35
31628 Landesbergen
Tickets

Ja also, warum solltest du sie ausgerechnet mir verkaufen? Keine Ahnung, jeder wird seine Gründe haben, nach Wacken zu wollen...
Meine Madame und ich haben's beispielsweise dieses Jahr total verrafft Tickets zu bestellen, ebenso mein Bruder, und stehen nu doof da - und nach einigen Monaten Suche und bitte-bitte schwindet die Hoffnung doch so langsam -_-'

Also sei ein guter Mensch und mach uns drei verlorene Seelen mal glücklich - als Belohnung Verdienst du dir ewige Dankbarkeit dafür, dass unsere WOA-Serie von mittlerweile 6Jahren nicht abreißt...

Cheers
 

Lahmstein

Newbie
9 Mai 2013
6
0
46
Hallo,
ich hätte gerne die 3 Karten, weil ich heute Geburtstag habe und du mir damit überhaupt keine Freude machen würdest. Ich finde es total doof in Wacken und immer dieses schlechte Wetter und diese dunkel gekleideten langhaarigen Menschen. IGITT! Die trinken doch morgens schon Bier...... Siehst du, es wäre mir eine Qual dorthin zu gehen. Bitte quäle mich, du hast die Wahl der Qual!!!

Gruß MOni
 

Basstyp

Member
31 März 2013
66
0
51
Wieso mir die Karten geben?
Keine Ahnung, ehrlich gesagt.
Ich schätze mal du könntest damit nur einen armen kleinen Metalhead und seine Freunde aus dem Heer der Kartenlosen in die Kaste der
Wackenkartenbesitzer hieven und ihnen somit eine
Riesenfreude machen.
Mal schauen ob das reicht....
 
Zuletzt bearbeitet: