3 Wacken Karten gegen coole Story

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DoomsdayJack

Member
10 Mai 2013
81
0
51
Ticket für Doomie

Ich bin 32 wiege 130 Kilo, sehe scheiße aus !!! Muss das ganze Jahr 10 Stunden am Tag arbeiten, hab nur ein Wochenende im Monat frei. Habe weder die Chance alt zu werden, noch den Segen viel Geld zu haben. Kann über den Tellerrand schauen, bin aber zu blöd um die Klappe zu halten.In. jeglichen Lebenslagen fühl ich mich vom Schicksal ge...t, aber immer noch zu gut drauf um Emo zu werden.
Warum ich eine oder zwei Karten haben sollte keine fucking Ahnung aber wäre schon geil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DoomsdayJack

Member
10 Mai 2013
81
0
51
Ticket für Doomie

HI mETALHEAD sucht Ticket für sich und seine Frau !!!!
wäre schön wenn das Ticket noch zu haben wäre.
 

MarenM

Newbie
7 Mai 2013
14
0
46
Meine Geschichte:
Mein bekloppter Ex-Arsch hat sich gerade von mir getrennt... Nun mag ich mein Singledasein geniessen und feiern und mich betrinken und Spaß haben... Und das ganze mit meiner Nachbarin, die ich schon kenne, seitdem wir beide geboren sind und zufällig nebeneinander wohnen... Wo geht das besser als in Wacken??? 2 Karten wären nett ;)
 

PaPierie

Newbie
10 Okt. 2012
3
0
46
Es war einst das Nichts. Kein Nichts wie man es sich heute vorstellen kann. Aber ähnlich wie das Nichts in einem leeren Bierglas. Nicht leer, weil es unbenutzt ist. Sondern leer, wie an einem heißen Sommernachmittag mit vorigem kühlen, herben und spritzigen Inhalt, welcher einem die Welt um sich herum vergessen lässt. Wie sehr wünscht man sich ein Neues? Kein Neues wünschen, welches man nicht trinken darf, weil man noch fahren muss. Man könnte unabhängig von allen Umgebungs- und Lebensvariablen noch eines trinken. Nur man hat keines.

Dieses Nichts im Glas, nur ohne Spuckschluck, welchen man sich noch mit lange schräg haltendem Glas zu Gemüte zieht, ist ähnlich dem Nichts welches einst war. Aus reiner Langeweile, denn auch ein Nichts möchte was erleben, fing das Nichts an zu denken. Nicht denken wie ein Mensch oder ein personifizierter Gegenstand aus unserer heutigen Vorstellungskraft. Eher denken wie ein Nichts, ähnlich das Denken der bildungsautonomen Schicht unserer 8-klassigen Schulabgänger über den Sinn
von Mathematik. Es dachte anders als wir heute:"Mir ist langweilig."

Da es ja das Nichts war und es auch noch keine Regeln oder Vorstellungen gab, keine Gesetze nach dem sich die Physik oder Chemie verhalten kann, keine Potenzialtöpfe in denen sich Quantenteilchen bewegen, war es unbefangen. Außerhalb jedes medialen Einflusses in dem wir uns heute befinden, was für uns einfach unvorstellbar ist, erschuf es, denn es konnte das, weil es war ja nicht durch Energieerhaltungssätze davon gehindert, Pa Pierie.

Nun denken wir heute, nicht wie ein Nichts, sondern eher wie wir Menschen heute halt denken: "Warum gerade Pa Pierie?" Diese Frage ist für heutiges Denken typisch. Doch sollte man sich nicht eher fragen?:"Warum soll man nicht aus dem Nichts ein Pa Pierie erschaffen. Was wäre unwirklicher als ein Nichts, welches ein Pa
Pierie erschafft? Ist es nicht logisch für ein Nichts, ein Pa Pierie zu erschaffen?"

Die Gedankengänge eines Nichts, welche ein Pa Pierie zum Ergebnis haben, sind für uns sterbliche Wesen weder nachvollziehbar noch vorstellbar. Nun war es auch nicht mehr zu ändern und Pa Pierie war da. Noch bevor das Nichts sich Gedanken gemacht hat, was es nun mit diesem Pa Pierie anstellen soll, denn es wurde ja erschaffen, um die Langeweile zu vertreiben, gab es das Nichts auch schon nicht mehr, denn Pa Pierie war ja nicht Nichts. Dies ist die Geschichte, wie Pa Pierie das Nichts besiegt.

Nun lebt ein Pa Pierie nicht nur zum Spaß, sondern ergötzt sich an den Freuden, welche auch dem Menschen gefallen. Die Kunst, die Literatur und natürlich die Musik genießt er ohne unterlass auf dem kleinen Planeten Bob oder wie ihn die Bewohner nennen "Erde". Nun ist es sehr angetahn von der Musik welche sich Metal nennt und hatte sich für dieses Jahr auch vorgenommen nach Wacken zu fahren, doch leider hat er keine Karte mehr gekriegt. Um diesem armen Geschöpf zu helfen erzähle ich hier nun seine Geschichte und hoffe damit ihm helfen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalkatzi

Newbie
25 Mai 2013
28
0
46
Schönes Rheinland
Immer auf die fast letzte Minute...

Alsoooooooo, hier auf die letzte Minute meine Geschichte...

ich bin eine arme arme Arbeitsmaus, die bei einem Chef angestellt ist, der leider kein Verständnis für Metal hat. Jaa, das gibts. Auf meine mehrmaligen Nachfragen hat er den Urlaub immer abgeblockt. Woher wusste er nur, dass das Wacken an diesem Wochenende ist? Er wollte mir das Leben zur Hölle machen, hat gesagt, ich könnte nicht frei nehmen. Der Termin liegt in den Sommerferien und da haben die Kollegen mit Kindern vorrang.
Doch dann kam die gute Fee, die da hieß Arbeitskollege, der nun dringend seinen Urlaub tauschen musste. Seine arme Frau muss nach den Sommerferien ins Krankenhaus und deswegen braucht er da frei, um sich um sein Kind zu kümmern. Nein, das ist nicht schön, und das habe ich ihm auch nicht gewünscht. Aber nun konnte die kleine Arbeitsmaus sich also freiwillig anbieten (ooohhhhh, wie selbstlos) und hat nun die letzte Juniwoche und die erste Augustwoche sehr kurzfristig frei bekommen. Da sie also sehr kurzfristig auf den letzten Drücker freibekommen hat, kommt auch ihre Geschichte auf den letzten Drücker.... Hoffe nicht zu spät... Ihr könntet diese Geschichte zum wirklichen Happy Fucking Metal End führen.
 

westwall

Newbie
5 Apr. 2009
7
0
46
Region Hannover
tankard ODIN Alians uns schöne Frauen

Susanne- Luder wider Willen

Susanne erwachte und blickte sich um. Der Ort kam ihr unbekannt vor, aber die Einrichtung des Raums erinnerte irgendwie an- ein Raumschiff ! In ihrem Kopf drehte sich alles, und mühsam versuchte sie, die Erinnerung an den gestrigen Abend wiederzufinden. Was war geschehen ? Eigentlich passierte in ihrem Leben nicht viel, von 11h mittags bis weit in die Nacht stand sie an ihrer Stammlaterne und wartete auf Kundschaft, so auch gestern Abend. Als der niedliche Kerl in seinem Tankard-Shirt sie ansprach, war sie bereitwillig mitgegangen. Gut, etwas seltsam war er ja, denn sie gingen nicht in die Wohnung, sondern er steuerte zielstrebig den Keller an, wo er ihr gleich ein Getränk eingoss. Als nächstes erinnerte sie sich daran, in Metaxa eingelegte Ameisen verspeist zu haben- bei dem Gedanken schüttelte sie sich und suchte nach einer Decke, denn die Weltraumtemperaturen ließen sie zusätzlich frösteln. Dann wurden ihre Erinnerungen wieder undeutlich, aber irgendwann war diese bleiche Frau mit sehr knapper Bekleidung im Keller aufgetaucht, bruchstückhaft erinnerte sie sich, die Worte „Handball“, „Pool-Bilder“ und „Zombie-Film“ vernommen zu haben, und die Aufforderung, doch mit ihr zu gehen. Da Susanne sie durchaus attraktiv fand und der niedliche Kerl dank 2 Flaschen Metaxa und einem Kasten Flens so gut wie bewegungslos in der Ecke lag, folgte sie der Frau gehorsam nach draußen.

Was geschah zwischen der Kellerepisode und dem Blackout ?
Wer ist die fremde Frau, und was hatte sie mit Susanne gemacht ?
Gelingt es Susanne, sich a) zu erinnern und b) zu befreien ?
-Fortsetzung folgt-
 

tiger2909

Newbie
21 Mai 2013
15
0
46
51
ich bin 40 alleinerziehend mit einer 17 jährigen tochter--hilfe--wir leben unser leben gegen den strom und das ist gut so grins..ich arbeite ständig vollzeit total unterbezahlt,daß man sich nix aber auch gar nix gönnen kann.jetzt habe ich endlich einen gut bezahlten job und ich möchte meiner großen und mir die freude machen zum ersten mal endlich nach wacken zu kommen!!! vielleicht klappts ja??
eine coole story?klar kann dir von unserem leben erzählen immer was los,ein fettnapf nach dem anderen,mehr bergab als bergauf und trotzdem optimistisch,aber das würde hier den rahmen sprengen lach
 

baphometia

Newbie
31 Mai 2013
8
0
46
NRW
Hi, ich bin Baph, ich bin 18 Jahre alt und habe vor einer Woche bei einem Gewinnspiel gewonnen und darf mit den Apokalyptischen Reitern in Wacken auf die Bühne. Das Problem:
Vor 3 Monaten wollte ich mir von nem Kumpel ne Karte abkaufen, was passiert. Er verkauft sie an ne Andere weil sie 250€ bezahlt hat. Ende vom Lied...:
Ich sitzt hier, darf mit der geilsten Band der Welt auf die Bühne, hab aber keine Karte :´(

FUCK OFF
 
4 Jan. 2013
6
0
46
kiel
möchtegern kartenbesitzer

ich bin 23 jahre und seit drei jahren als tattooerin selbstständig. so sehr ich auch aus.

mein freund, der auch so aussieht und noch nie auf wacken war, ist 31 und dem wollt ich dieses jahr gern wackenwunderland zeigen. aber: bis jetzt noch keine chance.

da du ja drei karten los werden willst, würde ich auch die dritte karte weiter verschenken an jemandem aus dem thread hier, mit ner ausgefallenden story.

mir gehts nicht um die kohle, aber ich würd so gern zu dem festival.

grund eins: mein freund kennt es noch nicht, das geht so nicht und unter den dies jährigen bands ist auch eine seiner lieblingsband. hardcore superstar. ausserdem mag er für seine band promodemos verschenken.


grund zwei: mein kleines muckelfestival rd rock fällt dieses jahr aus, da sich die organisatoren nicht einig geworden sind. was ist schon ein norddeutscher sommer ohne festival. na bidde.

grund drei: das wilwarin fällt dieses jahr auch aus für mich da ich(6.6.) mein opa(7.6.) und meine Mutter(8.6.) an dem festival wochenende geburtstag haben.(wir backen nur einmal im jahr kuchen, deswegen müssen die geburtstage zusammen liegen).


wenn du noch ein grund brauchst: ich schenk dir n kleines tattoo.


reicht das?:confused:

bunte grüße

nino