3 Wacken Karten gegen coole Story

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Mai 2013
1
0
46
Liebe Metalheads,

wirklich sehr schweren Herzens muss ich unsere 3 Karten verkaufen.

Ich werde sie alle drei dem oder einzelne karten denjenigen zum Originalpreis vermachen, der eine kleine Aufgabe erfüllt.

Samstag Abend treffe ich mich mit meinen beiden Freunden, die auch nicht mit aufs Wacken können bei einem Kasten Bier.

Wer uns bis dahin die dümmste, verrückteste, herzergreifendste, unglaublichste, beste story oder Erklärung zusendet, weshalb genau derjenige die karte,n braucht, der bekommt den zuschlag. erfunden oder real spielt keine rolle. länge ist egal.

Wenn wir schon nicht aufs Wacken können, wollen wir wenigstens einen Abend Spaß damit haben

Viel Erfolg und haut in die Tasten
 

Andrea Bock

Newbie
11 Mai 2013
9
0
46
31
Malente
Hey :)

So,Nachricht ist geschrieben und abgeschickt ! Würde mich über ne Antwort sehr freuen ! :)
LG und ein schönes Wochenende wünscht Andrea
 

Drachenmama

Member
21 Juli 2011
41
0
51
Hi, Story ist per PM raus!

Viel Spaß beim lesen!

Ich nehme übrigens alle 3 Karten. Sollte ich evtl. erwähnen
 
Zuletzt bearbeitet:

SSA_Hanon

Newbie
22 Mai 2013
4
0
46
Es kann allgemein eine dumme, verrückte, herzergreifende, unglaubliche, beste Story sein oder muss sie die Begründung beinhalten warum man selbst die Karten verdient? ich hab doch das "ODER" richtig gelesen - es geht beides?^^

Darf ich auch auf englisch schreiben?

Edit: PM is out! Hopefully that's okay! :s
 
Zuletzt bearbeitet:

Muhkuhtuse

Newbie
24 Mai 2013
4
0
46
Meine Story

Mein Harse, so wie ich ihn nenne und ich werden am 13.07.13 heiraten und ich kann mir kein besseres Geschenk für ihn vorstellen. Wir sind dann sieben Jahre zusammen und erwarten auch noch unser erstes Kind. Ich möchte mit den Karten das Glück noch perfekter machen. Bitte um Antwort...