3 Vorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Alter, da muss man ja Rätsel raten spielen. :D

Was meinste warum ich da Anführungszeichen gesetzt habe? :p

Ordentlich Bier gibt es da ja gar nicht, Becks als Bier oder gar als ordentlich zu bezeichnen lehne ich ab. Das trinken davon auch. Auch auch wenn ich da was trinke, ein paar Stunden aktiv vor der Bühne lassen das Zeug über die Schweißdrüsen austreten. :D

also bist du verantwortlich für den schweissgestank? schäm dich ! :D:D:D
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
also ich hab einem aleine reisendem mädel aus bolivien geholfen ihren buss zu finden die durchsagen auf deutsch wahren kaum zu verstehen, die auf englisch überhauptnicht dazu noch die anzeigentafel die nicht zu den angebrachten schildern passte :confused: dazu ein telefonat auf deutsch mit dem bussbetreiber das die anzeigen auf der tafel unbedeutend sind da alle buße im stau stehn. die ortner sprachen(oder wollten es zumindest nicht) kein englisch, und waren dabei alles andere als freundlich, wie ein paar franzosen zu spüren bekamen. wie es ihr ergangen währe als die tafel anzeige ihr buss währe weck känn sich wohl jeder vorstellen. Ich war nur einer von mindestens 10 die da in den 2 stunden gekommen sind um ihren neuen freunden mit sowas zu helfen

Welche Sprache hast du benutzt? Deutsch ja wohl kaum. :D
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
:D ein bunten korb aus englisch, deutsch das sie aufgeschnapt hatte und spanisch das ich aus meinen gastspiel in Wahl/Pflicht spanisch noch im kopf hatte.


übel wenn ich mal überleg 5 bier = 2 L 1-2 Flaschen Kirschwein/met =1,4 L das währe ein extrem nüchterner tag wenn leute wie du 3-4 L locker ausschwitzen dann weiß ich wo die Pfützen her kommen :eek: ich für mein teil lass das meiste durch die blase raus :rolleyes: und seh ich das ganz klar so Dixi>Busch>Wiese>Zaun>Zwischen die Zelte>da wo ich gerade stehe>meine Hose!

Alter, da muss man ja Rätsel raten spielen.
Uh wird wohl doch zeit für ne Brille, das hab ich drei mal lesen müssen um es zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
:D ein bunten korb aus englisch, deutsch das sie aufgeschnapt hatte und spanisch das ich aus meinen gastspiel in Wahl/Pflicht spanisch noch im kopf hatte.


übel wenn ich mal überleg 5 bier = 2 L 1-2 Flaschen Kirschwein/met =1,4 L das währe ein extrem nüchterner tag wenn leute wie du 3-4 L locker ausschwitzen dann weiß ich wo die Pfützen her kommen :eek: ich für mein teil lass das meiste durch die blase raus :rolleyes: und seh ich das ganz klar so Dixi>Busch>Wiese>Zaun>Zwischen die Zelte>da wo ich gerade stehe>meine Hose!


Uh wird wohl doch zeit für ne Brille, das hab ich drei mal lesen müssen um es zu finden


nee neee ich will das nicht mehr kommentieren....:rolleyes:
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ich hab mal mit nem Kumpel für ein holländisches Mädel den gesammten Song "Holland" von Joint Venture gesungen. Sie hat vermutlich höchstens 10% verstanden aber sie hat die ganze Zeit gelächelt und fand es super, wie sie am Ende sagte. Die Fähigkeit der internationalen Kommunikation steigt mit jedem Bier welches man konsumiert. True!
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
5 x 0,4 (zB auf dem Gelände) dann stimmt das schon :o

genau das meinte ich ich trink gerne becks das frist sich nicht durch den magen wie von raven und konsorten, und riecht frisch geöfnet mit glück wie gutes frisches graß :D und nur ein bier auf dem weg is zu wenig daher met/kirschwein für unterwegs :o

Ich hab mal mit nem Kumpel für ein holländisches Mädel den gesammten Song "Holland" von Joint Venture gesungen. Sie hat vermutlich höchstens 10% verstanden aber sie hat die ganze Zeit gelächelt und fand es super, wie sie am Ende sagte. Die Fähigkeit der internationalen Kommunikation steigt mit jedem Bier welches man konsumiert. True!

stimmt aber da wahr wohl ehr die geste wichtiger als der song text XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
5 x 0,4 (zB auf dem Gelände) dann stimmt das schon :o

dachte er redete von der zeit die er am "bußapfartzplats" verbracht hatte den gemischt sprechenden zu helfen....


Ich hab mal mit nem Kumpel für ein holländisches Mädel den gesammten Song "Holland" von Joint Venture gesungen. Sie hat vermutlich höchstens 10% verstanden aber sie hat die ganze Zeit gelächelt und fand es super, wie sie am Ende sagte. Die Fähigkeit der internationalen Kommunikation steigt mit jedem Bier welches man konsumiert. True!

das ist wie mit den Personen die man sich schön trinkt...:D