3 Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Binirocks

Newbie
2 Feb. 2013
4
0
46
Brauche Tickets

Oh mei, hoffentlich hab ich noch ´ne Chance!!! Will unbedingt nach WACKEN!!

LG
Binirocks:cool:
 

Kirsch

Member
9 Feb. 2013
53
0
51
Esslingen
Ich nehme gerne alle 3

Wir suchen genau 3 Tickets, du würdest meine Brüder und mich sehr glücklich machen!!! :)
 

Heidi Aik

Newbie
10 Feb. 2013
11
0
46
woa

ich nehme ebenfalls alle, pn is auch schon raus und gehe das erste mal. wünsche allen ein ganz viel glück beim ticket ergattern und mir auch ;)
 
9 Feb. 2013
14
0
46
ich kaufe gerne alle 3 tickets!

hey du würdest mir und meinen freunden einen wahnsinns wunsch erfüllen, ich weiß dass ich nicht die erste bin, die deine tickets haben möchte, aber ich wäre auch dafür bereit, sie persönlich bei dir abzuholen, insofern du hier in deutschland wohnst. das wärs mir wert. ich brauche wacken tickets, wacken ist für mich meine 2.heimat:D
 

jlinxweiler

Newbie
16 Jan. 2013
5
0
46
Bitte

Ich nehme super gerne die Tickets, damit würdest du uns ein freies Wochenende ermöglichen. das heißt: Männer nach Wacken, Frauen allein zu Haus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.