3 Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evilgine42

Newbie
17 Jan. 2013
8
0
46
Tja, a propos reale Chancen...

... da reihe ich mich doch mal ein: Nehme alle 3 <tickets sofort!
evilgine
 

Missipain

Member
21 Nov. 2012
37
0
51
Ruhrpott
Ich bin die Glückliche

Danke nochmal, nachdem ich über 70 Leute angeschrieben habe, hatte ich endlich das Glück und nun fahren wir nach Wacken - hoffe ich :D
Wenn nix dazwischen kommt^^
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Biite Rückmeldung!

Sind jetzt alle drei Tickets verkauft?
Wenn JA...dann bitte eben melden damit der Threat geschlossen werden kann...


Ansonsten nehm ich dann das Letzte.....Gerne!
 

19rammstein91

Newbie
14 Jan. 2013
8
0
46
Hi

ich bräuchte noch ein wacken ticket, nach einem schweren Motorradunfall im letzten Jahr wollte ich dieses Jahr unbedingt auf wacken gehen, mein cousin hatte vergeblich nach einem Ticket gesucht aber keines mehr bekommen, ich hoffe hier vielleicht fündig zu werden, ich würde mich freuen, wenn ich hier eins erwerben könnte, bitte schreibe mir eine Nachricht zurück

mfg
 

Faye

Newbie
29 Jan. 2013
5
0
46
Haii,
Wenn die tickets noch zu haben sind würde ich mich echt freuen wenn ich sie haben könnte.... :)
Es wäre mein erstes Wacken und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut zu meinem 18. Geburtstag da zu sein.... :D
Würde mich sehr freuen wenn die karten noch da sind und ich sie kaufen könnte
LGL :)
 

BassT

Newbie
21 Jan. 2013
2
0
46
Thread kann geschlossen werden

Danke für eure Nachrichten und euer Interesse.
Sorry an alle die hier leer ausgegangen sind.
Ich drück euch weiter die Daumen.
 

DrOetcker

Newbie
2 Feb. 2013
2
0
46
Hey BassT,
schade dass du nicht da bist. Läuft leider nicht immer wie wir uns des alles so vorstellen :( -.-
An alle die schon Ticket haben: Damn..... ich wünsch euch verdammt viel spaß falls wir uns nicht sehen ;)
und an alle die noch kein Ticket haben(wie ich+Kumpels :( ) : Do not give up!!!! wir bekommen schon noch welche ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.