3 Tickets zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Jan. 2013
10
0
46
Limburg
eine gtue sache

Hallo ich würde gerne die drei karten für Wacken kaufen da du nicht die karten nicht teurer als du sie gekauft hast verkaufen kannst mache ich folgendes Angebot:
Ich kaufe von dir alle drei karten brauche aber nur zwei deshalb werde ich wider eine verkaufen und das Geld von der karte die ich dann verkauft habe wird an eine soziale Organisation die du aussuchen kannst gespendet melde dich mal ist doch eine gute Aktion ich würde mich sehr darüber freuen.
 

helu

Newbie
3 Dez. 2012
19
0
46
alle 3 karten, bitte

Hallo,
Brauche alle 3 ticket fuer meine Boys, wollen unbeding wacken erleben
Melde dich doch bitte , ob diese Karten noch zu haben sind
LG helu
 

hans411

Newbie
22 Dez. 2012
26
0
46
für meine söhne !!!

würde gerne alle drei karten nehmen .habe meinen söhnen versprochen mit ihnen dort hin zufahren. melde dich
hans
 

evilgine42

Newbie
17 Jan. 2013
8
0
46
Meine Blauäugigkeit lässt mich hoffen,

... dass die Tickets noch zu haben sind...Ich nehme sofort alle 3 Tickets, - PN ist unterwegs,
\m/ evilgine
 

Akalias

Newbie
31 Jan. 2013
3
0
46
Hamburg
Bitte bitte bitte!!!!

Wir haben vor in Wacken zu heiraten nur leider noch keine Karten. Waren diesmal zu langsam:confused:Da wir auch einen Trauzeugen mitnehmen wären drei Karten optimal... Wacken for ever!!!:uff::uff::uff:
 
2 Feb. 2013
3
0
46
Sehr sehr gerne würde auch ich eine Karte haben. Geld via PayPal wenn vorhanden. Sicherer und schneller geht es nicht ;-)
 

lefay1986

Member
30 Jan. 2013
37
0
51
Luxemburg
W:O:A Tickets

Schöne Grüsse aus Luxemburg.

Ich wollte fragen op die Tickets noch zu haben sind?
PN schick ich dir sofort.

mfg lefay
 

Faye

Newbie
29 Jan. 2013
5
0
46
Wenn die tickets noch da sind würde ich mich freuen wenn ich se haben könnte
GLG