3 Tickets zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pitto

Newbie
16 Okt. 2012
16
0
46
Ticket

Hi
Meine Kids und ich würden alle drei nehmen !!! Ich könnte ein Jahr ohne wacken nicht überstehen denke ich wäre toll wenn ich sie bekommen könnte !:))))
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Ich möchte auch gerne hin zum Festival.....
Zwar werd ich es mit Sicherheit überleben,wenn ich nicht hinkomme und auch sonst hab ich keine rührseelige Geschichte auf Lager aber trotzdem würd ich mich über eine Karte sehr freuen.....zur Not nehm ich auch alle drei und verkauf zwei wieder hier zu den üblichen Preisen....



Gruß.. Frank
 

lena1004

Newbie
15 Jan. 2013
13
0
46
Habe dir eine Pn geschrieben über eine Antwort wurde ich mich freuen.... Danke



Grüße von der lena
 

Benedikt

Newbie
17 Okt. 2012
9
0
46
Hallo Metaller,

ist es auch möglich nur eine Karte von den dreien zu kaufen?
ich hab schon eine Karte, aber meine Freundin würde sogerne mal mit und hat noch keine, jetz muss ich für sie schauen eine zu bekommen.

Danke schon mal im Voraus und fürs Lesen
 

Ritschi42

Member
4 Dez. 2012
68
0
51
Hi !
Ist zwar total unwahrscheinlich, aber falls du die Tickets noch hast : ich würd auch gerne alle nehmen !
Du hast PN :)
LG Ritschi