NothingRemains
W:O:A Metalhead
- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
Tschuss! Viele Gluck!
Wieder da. Hat nich wirklich viel gebracht, aber das wird erst heute Nacht so richtig schlimm.
Tschuss! Viele Gluck!
Wieder da. Hat nich wirklich viel gebracht, aber das wird erst heute Nacht so richtig schlimm.
Hallo!
Wieso heute Nacht?
Ich kann mich jetzt noch ablenken mit irgendwelchen Sachen. Wenn ich mich dann ins Bett leg, kann ich nicht einschlafen und denke dann nur an Paul
Wenn ich zu Bett gehe dann hoere ich Musik! Das hilft mir schneler ein zuschlafen! Versuchs Du es auch mal!
Ich sing dann immer mit und das ist für alle nicht besonders schön
Da siehst Du es!
Befor Du einschlafst Sing doch Etwas! Wir Dir helfen!
Hoffentlich...Mich wundert es, dass die Band selber noch nix dazu gesagt hat Sonst reden die doch auch immer sofort los
Vielleicht wiessen Sie es noch nicht! hm... Du hast recht! Das ist seltsam!
Das sind doch 8 Leute, einer wird da sicher was gehört haben. Und es werden sicher erst die Freunde informiert, bevor es an die Öffentlichkeit kommt!
Hm! Ich hoffe bald wird ein ersatz sein!
Jop, wäre gut. Aber hoffentlich wird das so einer wie Paul. Nicht eingebildet oder ähnliches. Einfach wie du und ich.
Ja! Und er soll auch etwas Musik schreiben! Den alein Joey schaft es doch nicht!
Man merkt, dass Corey bei "All Hope Is Gone" auch seine Einflüsse hatte.
Die anderen Band-Mitglieder sind sehr selten mit Slipknot bescheftigt! Corey schreibt schon selten Songs, weil er hat zu viele Solo-Alben! Da denkt man das es ende fur Slipknot ist!