3 Inches of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
29
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Oh, man. :( Das kann ich einfach nich verstehen. Ich wollte letztes Jahr nach Hamburg zum Slipknot Konzert. Hab mich riesig gefreut und dann verletzt Joey sich. Ich habe die ganze Zeit auf ein Nachholkonzert gewartet, aber nix kam :(:(

Hoffentlich machen Slipknot weiter. :(

Man Sagt sagt das Slipknot im nachsten Jahr mit neuen Album kommen!;) Und im Band gibts noch Joey! Der schreibt auch Songs!;) Also, warte etwas einfach!:) Du wirst schon zur Slipknot gehen!:) Ich will auch zum Slipknot Konzert!:cool: Hoffentlich werde ich es noch erleben!

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Man Sagt sagt das Slipknot im nachsten Jahr mit neuen Album kommen!;) Und im Band gibts noch Joey! Der schreibt auch Songs!;) Also, warte etwas einfach!:) Du wirst schon zur Slipknot gehen!:) Ich will auch zum Slipknot Konzert!:cool: Hoffentlich werde ich es noch erleben!

Laut Joey soll das 2012 rauskommen :confused:

Trotzdem werde ich Paul nicht mehr sehen. Ich werde mir jetzt den ganzen Tag solche Sachen einreden, aber irgendwo ist das auch gerechtfertigt :mad:

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich denke das es keine Uberdosis war! Der Typ im Talk hat hat Mist geschrieben!:rolleyes:

Das denke ich auch nicht. Warum sollte er? Man liest nur positives eigentlich. Hey, Drogen kommen überall vor. Guck dir Ozzy an, der ist ein von Drogen zerfressener Mensch (was man einfach nicht abstreiten kann). Und Paul sah bei weitem nicht so aus. Naja, wir müssen wohl ein bisschen warten bis wir die Wahrheit erfahren. Hoffentlich sagen Stone Sour jetzt nicht ihre Tour ab :eek:

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
29
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Das denke ich auch nicht. Warum sollte er? Man liest nur positives eigentlich. Hey, Drogen kommen überall vor. Guck dir Ozzy an, der ist ein von Drogen zerfressener Mensch (was man einfach nicht abstreiten kann). Und Paul sah bei weitem nicht so aus. Naja, wir müssen wohl ein bisschen warten bis wir die Wahrheit erfahren. Hoffentlich sagen Stone Sour jetzt nicht ihre Tour ab :eek:

Was haben Stone Sour mir Paul zu tun? Paul spielte nicht im Stone Sour!
Ozzy ist junger als Dio, aber er sieht wie 100 Jahr aus!XD

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Was haben Stone Sour mir Paul zu tun? Paul spielte nicht im Stone Sour!
Ozzy ist junger als Dio, aber er sieht wie 100 Jahr aus!XD

Corey und James spielen bei Stone Sour. Naja, wenn einer aus meiner Band stirbt würde ich alle Auftritte, die wir in den nächsten Wochen haben, absagen. Wobei es in einem Interview von Metal-Hammer hieß, dass es unter der Band kaum Kontakt gab (also, das war ein Interview zum All Hope Is Gone Album).

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
29
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Corey und James spielen bei Stone Sour. Naja, wenn einer aus meiner Band stirbt würde ich alle Auftritte, die wir in den nächsten Wochen haben, absagen. Wobei es in einem Interview von Metal-Hammer hieß, dass es unter der Band kaum Kontakt gab (also, das war ein Interview zum All Hope Is Gone Album).

Das ist Du und das sind Sie! Sie denken anders!