3 Inches of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Änder nichts dran, dass ich keine Zeit habe :( Nur mal so aus Interesse: War schon mal einer bei RiP? Da hört man eher weniger von, da nur RaR den ganzen "Ruhm" erhält. Ist das eigentlich der selbe Zeltplatz? Und kommt man mit nem (deutlich teureren) RaR-Bändchen da auch rein? :confused: Eigentlich ne blöde Frage, die eh mit "Nein" beantwortet wird, aber irgendwie würde mich gerade DAS locken. Dann könnte man einen Act vom Vortag sich nochmal anschauen, aus welchem Grund auch immer.
es ist nicht aufm selben platz ist sind ja genau die gleichen tage das eine ist in Nürnberg (RiP) das andere Nürburg (RaR). ich selber war auf RaR und fand das Gelände sowie die Orga echt scheiße und ein kumpel auf RiP meinte das es der Hammer wär, aber der war noch auf keinem anderem Festival von daher weiß ich net wie sehr man der meinung trauen kann^^..

Jop. Wobei ich das schon kacke finde, dass BMTH so viele Emos anzieht :mad: Hab ich so nix gegen, die kann man zur Seite drängeln und die sagen nix, aber die zerstören halt den Core mit ihrem Auftreten. Sollen die gerne so rumlaufen wie die wollen, aber wenn ich als Metalfan nur wegen eines "BMTH-Shirts" als Emo bezeichnet werde, find ich das schon nervig :D (Von diesem Forum mal abgesehen, hier würde selbst AILD als Emo zählen).
jaja bei mir im zimmer hängt wzischen judas und slayer auch ne bullet for my valentine flagge... aber ich find die mukke halt gut nur weil 2-3 songs von emokinder gehört werden ist das kein grund für mich damit aufzuhören...

Und bei dem Line-up würde ich das dann auch nutzen. Also, ich würde es zumindest tun. Ist ja dir überlassen ;)

Braunschweig -> Wacken = 276km
Braunschweig -> Rock Harz = 100km
Braunschweig -> Rock im Park = 456km

wobei mir die strecke ansich egal ist wenn das ziel stimmt^^ wenn man ne möglichkeit sprich ein auto hat ist die entfernung nicht so das problem

Zuletzt bearbeitet:

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Was redet ihr da schon wieder für ein wirres Zeug? :p:D

Rock Harz hat 3-4 Interessante Bands, wovon 2 auch auf Wacken spielen und Rock am Ring 6-7.. ist dafür aber auch doppelt so teuer. Wacken hingegen hat dieses Jahr ein absolut mächtiges, orgasmatisches Billing von epischem Ausmaße, zu dem ich jedes Mal fappen möchte, wenn ich nur daran denke.. :D

...ich hab euch aber trotzdem gern.. :p :D

Zuletzt bearbeitet:

M4D

6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig

Rock Harz hat 3-4 Interessante Bands, wovon 2 auch auf Wacken spielen und Rock am Ring 6-7.. ist dafür aber auch doppelt so teuer. Wacken hingegen hat dieses Jahr ein absolut mächtiges, orgasmatisches Billing von epischem Ausmaße, zu dem ich jedes Mal fappen möchte, wenn ich nur daran denke.. :D

1) wir reden von Rock im Pakr net am Ring das kostet NUR 150....
2) ist das LineUp von RaR / RiP mit Lamb of God / Rammstein / As I Lay Dying / Heaven Shall Burn / Volbeat schon deutlichst geiler als das von Wacken wo nur Maiden , Arch Enemy und Ill Nino für mich die highlights sind davon habe ich aber auch schon 2 gesehen
3) sicher kann man wenn man wacken geht rock harz vergessen aber da wollen oder können meine leute net hin und ohne die verlieren die festivals auch ihren sinn das muss man mit freunden machen sonst ist shit
5) Phase 1: Penis
6) Phase 2:
7) Phase 3: Profit

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
2) ist das LineUp von RaR / RiP mit Lamb of God / Rammstein / As I Lay Dying / Heaven Shall Burn / Volbeat schon deutlichst geiler als das von Wacken wo nur Maiden , Arch Enemy und Ill Nino für mich die highlights sind davon habe ich aber auch schon 2 gesehen
3) sicher kann man wenn man wacken geht rock harz vergessen aber da wollen oder können meine leute net hin und ohne die verlieren die festivals auch ihren sinn das muss man mit freunden machen sonst ist shit
6) Phase 2:

1) Aso, ok das hab ich überlesen, habs ja nur überflogen, weil nicht einmal Schwänze vorkamen :D
2) Alles Ansichtssache, von den genannten würde mich z.B nur Rammstein interessieren ;)
3.) Da hast du wohl recht :D

o--->
hihi... :D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Nu hab ich gelesen, jetzt kann ich antworten :o

es ist nicht aufm selben platz ist sind ja genau die gleichen tage das eine ist in Nürnberg (RiP) das andere Nürburg (RaR). ich selber war auf RaR und fand das Gelände sowie die Orga echt scheiße und ein kumpel auf RiP meinte das es der Hammer wär, aber der war noch auf keinem anderem Festival von daher weiß ich net wie sehr man der meinung trauen kann^^..

jaja bei mir im zimmer hängt wzischen judas und slayer auch ne bullet for my valentine flagge... aber ich find die mukke halt gut nur weil 2-3 songs von emokinder gehört werden ist das kein grund für mich damit aufzuhören...

Braunschweig -> Wacken = 276km
Braunschweig -> Rock Harz = 100km
Braunschweig -> Rock im Park = 456km

wobei mir die strecke ansich egal ist wenn das ziel stimmt^^ wenn man ne möglichkeit sprich ein auto hat ist die entfernung nicht so das problem

Wacken -> ca. 30 km
RH -> ca. 320 km :eek::D
RaR -> ca. 570 km

Naja, wo geh ich dann eher hin? Wohl eher das, wo ich mit dem Rad locker hinkomm :p

...ich hab euch aber trotzdem gern.. :p :D

FICKEN?! :D

6) Phase 2:

Ich bin eh dafür, dass As I Lay Dying zum WOA kommen sollen :o:D
Zu Phase 1 stimm ich gerne zu :D

1) Aso, Schwänze ok SchwänzedasSchwänze hab Schwänzeich überlesenSchwänze, habs Schwänzeja SchwänzenurSchwänze überflogen,Schwänze weilSchwänze nicht Schwänzeeinmal SchwänzeSchwänze Schwänzevorkamen :D
2) Alles Ansichtssache, von den genannten würde mich z.B nur Lammstein interessieren ;)
3.) Da hast du wohl recht :D

o--->
hihi... :D

Das tat gut :D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Er hat die Botschaft entdeckt...

Willst du mit mir gehen?
Ja [x] Nein [ ] Vielleicht [ ]
:):D:D

Wenn du dich nicht jeden Tag bücken würdest, wäre das auch viel leichter für mich :mad::D

:)

Wenn du nicht jedes Mal über mich herfallen würdest, als hättest du noch nie 'nen behaarten Hintern gesehen, würdest du auch mal mehr produzieren! :mad::D